Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Mängeln im Service
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat einen sehr angenehmen Empfangsbereich. Der Fahrstuhl ist teilweise gewöhnungsbedürftig, dafür sind die Zimmer gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig eingeteilt. Im Bad gibt es eine Duschwanne, was ich persönlich nicht so mag, aber man kommt damit klar. Auf der Ablage im Bad sind Staubablagerungen, welche schon längere Zeit dort zu sein scheinen. Aber alles in allem meckern auf hohem Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist sehr gut. Was hier zu einer nicht so ganz positiven Bewertung führt ist das im Hotel enthaltene Restaurant. Hier sind die Bedienungen sehr hektisch und versprechen bereits Tische, obwohl dort noch Gäste am Essen sind. So fühlt man sich nicht wohl und hat keine Möglichkeit in Ruhe den Abend zu genießen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1