Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Traumurlaub an der Ostsee! Entspannung pur...
6,0 / 6

Allgemein

Wir leben an der Nordseeküste und wollten uns im Herbst 2016 nach langer anstrengender Lebensphase mal ganz woanders in Deutschland (ausser Bayern) erholen. Dies ist im Carat-Hotel und in Grömitz perfekt gelungen! Darum kamen wir zu Ostern 2017 mit Freunden wieder. Es war zwar kalt, aber das Hotel und die Umgebung haben das voll ausgeglichen. Dieses Hotel und dieser Ort sind unser Lieblings-Erholungsort geworden. Carat Hotel & Grömitz immer wieder. Wirklich wunderbar!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und gemütliches Zimmer mit sehr schönem Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren das zweite Mal hier. Erneut nur Frühstück gebucht. Und bei diesem zweiten Besuch waren wir wieder einmal begeistert von diesem unglaublich guten und reichhaltigem Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier lief alles perfekt ab. Von der Rezeption über das Frühstück bis zur Bar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top gelegen am weissen Ostseestrand mit top gepflegter und sehr schöner Promenade. Der Ort Grömitz ist ebenfalls ein Vorzeigeort!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel haben wir den sehr gut gepflegten Pool genutzt. Hier hat man trotz anwesender Kinder genügend Ruhe zum entspannen, oder man schwimmt ab und zu ein paar Bahnen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:8