wir machten einen kurzurlaub im "CARAT golf & sport-hotel , da meine frau hier ihren 70.ten geburtstag feiern wollte.wir nahmen hierfür unsere enkelkinder ( zwillinge a. 7 jahre ) mit, die für die zeit UMSONST dort untergebracht waren, zwar in unserem zimmer ( 701 ) aber trotzdem schon eine großartige geste des hauses.nach dem wirklich schönem abendessen , gingen wir auf unser zimmer und was stand dort ......ein kübel mit einer flasche sekt .das haus bietet viel abwechslung, nicht nur für erwachsene , nein auch für kinder. die lage des hotels ist einmalig , die promenade vor der tür und vieles mehr. am nächsten morgen staunten wir nicht schlecht über das tolle frühstück , sehr vielseitig ... wirklich für jeden etwas.und man staunte , jeden morgen gab es " PROSEKKO " wir haben jeden morgen ganz lange und ausgiebig gefrühstückt.. es war alles ganz ganz herrlich , wir kommen bestimmt wieder. es war alles gut und toll , was soll noch besser sein ??????
wir hatten ein zimmer im 7 stock , ein eckzimmer. es ist sehr groß. das abd ist toll, es gab ausreichend handtücher . der balkon ist sicher toll , aber elieder konnten wir ihn wegen des wetters nicht benutzen.aber bei gutem wetter , muß es toll sein , weil man ja auch um die ecke gehen kann.
die sauberkeit im restaurent oder überhaupt im ganzem haus war einwandfrei.
uns viel gleich im empfang das freundliche personal auf . das zimmer war mit 2 zustellbetten sauber und ordentlich . beim frühstück und abendessen waren wir über das freundlich personal ebenso angetan.es gab keinen anlaß einer beschwerde.
die lage des hotels ist prima , ganz nah , ca 3 min. ist man auf der langen ca. 3 km langen promenade, des meerwasser-wellenbades , die grömitzer welle ,es stand ausreichend parkplatz zur verfügung, im parkhaus , vor der tür bewachter parkplatz oder ca. 5 min vom hotel entfernt ein öffentlicher großer parkplatz. das angebot der ausflügsmöglichkeit ist auch groß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wir haben sehr den hauseigenen pool genossen. das wasser war für unser empfinden gut.leider gab es zu diesem termin noch keine kinderanimation , aber es gab genug anderes.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lieselotte |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |

