Alle Bewertungen anzeigen
SNT (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Trotz Modernisierungen noch viel Luft nach oben…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist gut und sehr strandnah. Die modernisierten Hotelzimmer sind freundlich und hell eingerichtet, aber … Wasserkocher, Kaffeemaschine oder Bademäntel werden nur gegen Zahlung und Nachfrage herausgegeben. Für den Preis finde ich das recht unverschämt. In den Appartements sind diese Geräte vorhanden und dafür ist der Preis geringer. Ein Zimmer würde ich nicht wieder buchen, lieber ein modernes und besser ausgestattetes Appartement für einen geringeren Preis. Der Aussenbereich wirkte kalt und ungemütlich und erscheint im Stil der 70 Jahre. Das Personal war ansonsten sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Abzug für die Ausstattung und das Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SNT
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ich bedaure sehr, dass Sie mit unserem Hotel unzufrieden waren. Einen Wasserkocher erhalten Sie an unserer Rezeption gegen ein Pfand von 5€. Der Pfand wird Ihnen selbstverständlich beim Check-Out wieder gutgeschrieben. Für unsere Bademäntel berechnen wir 5€ Reinigungsgebühr. Bitte beachten Sie, dass unsere Apartmentanlage mit Ferienwohnungen zu vergleichen sind, hier können Sie nur nach Verfügbarkeit an unserem Frühstücksbuffet teilnehmen. Es würde mich freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, dann kann ich Ihnen garantieren, wir tun unser Bestes, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Yannik Böttcher - Bewertungsmanagement