Alle Bewertungen anzeigen
Marleen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vorzeitige Abreise nach einem Tag
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war von Anfang an sehr skeptisch, aber ich dachte, dass es bei soo vielen guten Bewertungen nicht verkehrt sein kann. Wir hatten die Suite mit zwei Zustellbetten. Die Suite war echt toll. Riesig! Nur die Duschstange war so niedrig angebaut, dass mein Mann mit 1,95m nicht aufrecht in der Dusche stehen konnte. Das Schwimmbad ist wirklich sehr klein und an einem typischen Anreisetag überfüllt. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn denn jemand die ganzen Fusseln, die die ganzen Füße hinterlassen, zwischendurch mal wegwischen würde. Um 17.00 Uhr mochte man da nicht mehr Barfuß laufen. Im Kinderbecken sind die Fugen schwarz und wenn man, nach oben in die abgehangene Decke schaut, liegen dort mehre Duftdinger. Ich fand das eckelhaft. In der einen Dusche beim Schwimmbad zog es und es waren nur gefühlte 15°C. Auf dem Weg hin und zurück vom Pool ist es sehr kalt, weil das Parkhaus im gleichen Flur ankommt, wie der Eingang zum Pool. Im Restaurant herrscht Bahnhofsatmosphere. Wir fanden es nicht gemütlich. Unheimlich viel, aber leider schlecht geschultes Personal, dass auch noch im Weg steht. Auf die Frage nach einem trockenen Weisswein, konnte uns die Bedienung nur einen Chardonnay nennen. Den zweiten Wein auf der Karte (die wir nach Aufforderung dann erhielten) konnte sie schon nicht mehr nennen. Es war ein Pinot Grigio. Das Omlett beim Frühstück triefte nur so von Fett. Das Hotel ist vielleicht was Besonderes für 3* Urlauber. 4* Urlauber sollten sich nicht, wie ich vom Preis verführen lassen. Tom der Kinderanimateur ist aber wirklich klasse!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marleen
    Alter:31-35
    Bewertungen:4