- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für nur eine Nacht im Hotel und zwar lautete das Motto " Kuschelnacht" ,davon waren wir aber weit entfernt. Das Zimmer war sehr staubig und abgenutzt, zwar zweckmäßig ,aber mit anderen 4 Sterne Hotels im Vergleich, würden wir einen Stern abziehen. Das Abendessen ließ geschmacklich sehr zu wünschen übrig, wobei der Service sehr gut war. Der Pool war ok, aber mit Kindern die vom Beckenrand springen, war an Entspannung nicht zu denken, außerdem ein Manko ,umziehen nur im Zimmer, also muss der Bademantel gemietet werden ,wenn man keinen dabei hat. Der kostenlose Parkplatz ist auch nicht gleich um die Ecke.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mandy |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bedingt durch die Herbstferien, waren viele Familien mit Kindern im Hotel, die den Poolbereich lieben und leider zu gerne vom Beckenrand springen. In den Poolbereich können die Gäste direkt mit unserem Bäderlift fahren, so dass keine Umkleidekabinen nötig sind. Von Ihrem Reiseveranstalter wurden Sie informiert, dass wegen der Baumaßnahmen kein direkter Parkplatz zur Verfügung steht. Als Ausgleich haben Sie 20 % Rabatt erhalten. Unser Hotel hat in den letzten Jahren erhebliche bauliche Anstrengungen vorgenommen, um die Zufriedenheit der Gäste zu erhöhen. A b g e n u t z t e Zimmer haben wir nicht, da wir alle 157 Zimmer bis 2011 entkernt und renoviert haben. Die Zimmer wurden mit neuen Möbeln, Fenstern, Bildern, Leuchtmitteln, Tapeten und Teppichen ausgestattet. (siehe Auftragsbestätigungen des Möbelbauers.) http://www.hotel-carat.de/downloads/index.html Das wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Sauberkeit und der Küchenleistung nicht erfüllt haben, bedauern wir sehr. Schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht geäußert haben. Wir wären Ihnen gerne vor Ort entgegengekommen Fragen können Sie gerne an unsere Mailadresse d.kuepker@hotel-carat.de schicken. Wir melden uns umgehend. Mit freundlichen Grüßen CARAT GOLF & SPORTHOTEL Dieter Küpker Direktor

