Was Lobenswert ist, war das Frühstücksbuffet, es war reichhaltig und frisches Obst war auch vorhanden. Das Personal war freundlich, jedoch wurde während man noch gefrühstückt hat der eigene Tisch abgeräumt, rumgewuselt. Wenn man am Fenster gesessen hat, dann vielen einem die unzähligen toten Käfer auf der Fensterbank auf, das gehört nicht in so ein Hotel und schon gar nicht 20 cm vom Frühstückstisch entfernt. Die Hotelbar war auch schön, die Preise für ein Hotel hier sehr günstig und das Ambiente war geschmackvoll. Die Zimmer waren recht sauber, Minibar war nicht gefüllt und wurde auch nicht auf Nachfrage gefüllt. Das Bad sehr klein, mit leichten Schäden und nicht zeitgemäß. Der Balkon, mit einfachen Rasenimmitat ausgekleidet war nicht sauber ( Spinnweben, Zigarettenkippen..) Die Sauna und das Schwimmbad waren gut und in einem befriedigenden Zustand. Was völlig überzogen ist, war der Kiesparkplatz vorm Hotel mit 10,-€ am Tag. Sowas gehört bei vielen Hotels zum Service. Was mich sehr geärgert hat, wir konnten am Nachmittag um halb drei keine Getränke bekommen, lediglich ein einfacher Getränkeautomat stand in der Lobby, was für ein 4 Sterne Hotel eine Frechheit ist. Vieles ist einfach schon nicht mehr Stand der heutigen Zeit, man merkt dem Hotel das Alter an und bei über 200,-€ die Nacht erwartet man anderes und ist man auch anderes gewohnt.
Das Zimmer war nicht sonderlich groß, das Bad sogar klein. Minibar war vorhanden, jedoch leider leer und wurde auch auf Nachfrage nicht gefüllt, wo wir dann selber für Abhilfe sorgen mussten. Das Zimmer hätte eine gründliche Renovierung nötig, im Bad war der Türknauf locker und schließt nicht richtig, die Badarmatur lies sich kaum vernünftig einstellen, da sie ihre Lebenszeit erreicht hat. Es wirkte alles sehr lieblos und abgenutzt.
Wir haben es vorgezogen außer Haus zu essen, jedoch das Frühstück hat gefallen, es gab viel Auswahl, leider war das Gemüse ( Gurken, Tomaten u. Paprika ) nicht mehr das frischeste, aber der Rest stimmte und hat uns gutgefallen. Auch Sonderwünsche wurden promt erfüllt. Die toten Käfer auf der Fensterbank hat uns davon abgehalten morgens am Fenster zu sitzen, es war scheuslich und unansehnlich. Was stört, war der Geräuschpegel und die dicht zusammengestellten Tische, da hätten wir uns mehr Platz gewünscht.
Das Personal war sehr nett bis auf den Check-In, der war holperig und nicht von der freundlichsten Art, was sich aber in den nächsten Tagen mit dem Wechsel des Personals änderte. Zimmerreinigung war nicht wie man es gewohnt ist, Haar im Waschbecken und in der Badewanne, die Betten knitterig gemacht und lieblos. Was gar nicht toll war,ist der permanete Essiggeruch auf dem Hotelflur und nach der Reinigung im Zimmer, welcher nur durch gutes Lüften zu entfernen war. Was sehr schön und positiv hervorzuheben ist, war die gebuchte Massage etc. diese wurde sehr gut ausgeführt und die Dame war auch sehr nett und freundlich.
Das Hotel liegt Strandnah, die Fußgängerzone etc ist in gut 5 min zu Fuß zu erreichen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool und die Sauna/Dampfbad waren ok, man konnte sie nutzen und es war auch recht ordentlich. Was eine Blamage ist, ist das "Fitnessstudio", welches ausgelagert ist. Mit so einem Albtraum sollte man nicht werben, da vergeht jedem der Spaß und es ist kontraproduktiv sowas zu erwähnen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norman |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

