- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gab kein a-la-card Essen im Restaurant und die angebotene Teilnahme an dem Essen der Halbpension war alles andere als gut. Geschmack und Aussehen der Teller ließ sehr zu wünschen übrig, außerdem war das Essen nicht wirklich heiß. Nur gut das es in der näheren Umgebung des Hotels genügend andere Restaurants gibt. Am Pool und in der Sauna liegen keine Badetücher bereit, die muß man sich an der Rezeption holen - im Bademantel durch die Eingangshalle zu laufen ist nicht sehr angenehm, da erstens immer Publikumsverkehr ist und die Türen gehen auch ständig auf, was im Spätherbst und mit nicht viel an kein Vergnügen ist. In der "Spielhalle", also an den Spielautomaten, muß man sehr aufpassen, das ist "Dummenfang", da steht 1 Spiel 1Euro, 3 Spiele 2Euro. Nicht ganz richtig, denn mit den 2Euro ist eine 2Euro-Münze gemeint. Da steckt man also 2Euro rein und wundert sich, das nach zwei Spielen Schluß ist - nicht die feine Art. Alles in allem - 4 Sterne ???????????????????????????????????????
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerald |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

