- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zunächst erfährt man nur auf Nachfrage, wie der Ablauf mit der Nutzung des Wellness-Breiches ist, z.B. Handtuch-Wechsel, Öffnungszeiten, Leih eines Bademantels etc. Die Dame an der Rezeption wirkte ehr genervt von der "vielen" Fragerei. Kurtaxe wurde vom Hotel abgerechnet, obwohl die Automaten an der Promenade bereits geschlossen waren. Warum dann vom Hotel abgerechnet? Sehr hellhöriges Gebäude, ehr schlecht geschlafen, da in der oberen Etag Getrampel und Kinderlärm zu hören war. Vor Buchung wurde ein Begrüßungsgetränk bei Anreise angekündigt, dieses blieb aus und auf Nachfrage beim Hotelpersonal abgebügelt mit dem Hinweis "Sowas gibt es bei uns nicht!" Sehr unverschämt sind die Cocktailpreise in der hoteleigenen Bar: 10,50€ z.B.für einen Caipirinha?!?! Happy Hour in der Zeit von 17-19 Uhr??? Wer bitteschön geht zu dieser Zeit Cocktails trinken? Zum Abendessen wird ein 3 Gängemenü angeboten. Die Portionen hier sehr dürftig. Man konnte meist beim Hauptgang zwischen Fisch, Fleisch, Käse- oder Aufschnittplatte wählen... Der Fisch meist sehr ölig und fettig gebraten, sonst aber i.O. Sehr zu empfehlen, war das Frühstück. Von allem etwas dabei und alles sehr frisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

