- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist z. Zt. sehr gut ausgelastet und die meisten Mitarbeiter geben tzotzdem ihr Bestes.Ich hatte über meinen Anbieter ein Zimmer mit Meerblick möglichst weit oben ,bereits im Januar gebucht. Das Ergebnis war ein Zimmer in der 2 Etage über dem Speisesaal mit Blick auf Bäume, Hausdächer und ein wenig Meer. Das war den mächtigen Aufpreis wirklich nicht wert. Eine sofortige Reklamation hatte keinen Erfolg und es konnte kein Zimmer zum wechseln angeboten werden. Die Vorgesetzte an der Rezeption bemühte sich nicht zu uns, ignorierte unser Anliegen und schickte eine Auszubildende vor.Diese klapperte noch pseudomäßig etwas auf dem Computer herum um dann die Meldung der Vorgesetzten pflichtgemäß weiterzugeben.Das Verhalten der Rezeptionistin fanden wir nicht Stammkundenfreundlich. Trotzdem ist das Hotel grunsätzlich gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |

