Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Aus diesen Zeiten stammt wohl auch noch der vierte Stern. Insgesamt ein gutes Hotel, mit unterschiedlichem Renovierungszustand der Zimmer. Manche haben noch einen Mini-Röhren-Fernseher, andere einen großen Flachbildschirm. Badezimmer sind nicht überall renoviert. Badewanne mit Duschvorhang aus Plastik ist nicht mehr zeitgemäß. Lage mitten im Gewerbegebiet, von Straßen umgeben. Großer, kostenloser Parkplatz am Hotel. Frühstück mit vielfältigem Angebot, Rührei aus der Retorte. Mexikanisches Restaurant hat mir sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:144
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie richtig wahrgenommen haben, sind wir dabei die Zimmer und die Badezimmer nach und nach zu renovieren. Bei 162 Zimmern geht dies leider nicht von einem Tag auf den Anderen. Im Zuge der Renovierung werden natürlich auch alle Röhrengeräte durch neue Flat TVs ersetzt. Auch die Badezimmer werden erneuert und anstatt des Duschvorhanges werden neue Glastrennwände an die Badewannen gesetzt. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet entspannt in den Tag gestartet sind. Aus hygienischen Gründen, und auch zum Wohle unserer Gäste muss das Rührei komplett durchgebraten sein, so dass sich keine Keime entwickeln können. Vielleicht besuchen Sie uns ab Sommer 2016 erneut. Dann sieht man den Fortschritt der Renovierung bestimmt sehr gut. :-) Ihr carathotel Team