- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wurden von den ganzen guten Bewertungen getäuscht. Das Hotel ist komplett auf Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet. All inklusive bedeutet, das Vodka und Whiskey etc. Von Billigmarken zur Verfügung stehen. Jeder Cocktail oder höherwertiges Getränk kostet extra. Lange Hosen Pflicht bei Männern am Abend während die Frauen mit Hosen rumlaufen das der halbe Arsch raushängt. Fast den ganzen Tag sehr Laute Musik am Hauptpool. Entspannen oder lesen praktisch nicht möglich. Zum Glück könnten wir relativ günstig für 600€ unsere 7 Nächte auf die Junior Suite upgraden. Somit hatten wir Zugang zum Pool im Erwachsenen Bereich.
Die regulären Zimmer sind nicht wirklich ansprechend. Die Junior Suite ist sehr schön.
Das Frühstück bei den Suiten ist gut. Das Essen in Hauptrestaurant ist jedoch das schlechteste welches ich je erlebt habe. Ich hatte nicht erwartet bei einem all inklusive Urlaub abzunehmen. Das Beste ist die pizza und Pasta Ecke. Die pizza nicht besonders aber immerhin. Die Pasta Mal gut Mal nicht. Aber alles drum herum lässt zu wünschen übrig. Selten gibt es kleine Highlights wie Sushi wobei dieses nie Fisch enthielt sondern Gemüse und zu 98% aus reis bestand. Habe wirklich schön viele Buffets in Griechenland Türkei usw. Erleben dürfen. Aber so schlecht habe ich noch nie gegessen.
Kellner sind freundlich sprechen teilweise sogar deutsch. Das Personal ist tatsächlich die größte Stärke des Hotels.
Strand nicht besonders aber auch nicht schlecht. 20 Minuten Fahrt zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ballsportarten und Minigolf jeden Tag möglich. Pool eher überfüllt im Hauptbereich. Meist aufgrund einer Armee von 10-30 Kindern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten und wir uns bemüht hätten, sie zu verbessern, da wir Ihre Kritik ernst nehmen und sie nutzen, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie werden verstehen, dass es für uns schwierig ist, individuelle Meinungen und Vorlieben zu äußern, wenn die Mehrheit der Kunden mit dem Gesamtleistungsangebot zufrieden ist. Unser Dresscode für Smart Casual steht im Einklang mit dem Erlebnis, das wir allen unseren Gästen bieten möchten. Für diejenigen unserer Gäste, die eine noch ungezwungenere Atmosphäre wünschen, gibt es die Taverne, in der das Abendessen mit Blick auf den Pool genossen werden kann. Getränke: Premium-Getränke sind ebenfalls nicht im All-Inclusive-Angebot enthalten, wie in Ihrer Paketbeschreibung angegeben. Wir hoffen, dass Sie sich entschließen, uns erneut zu besuchen, und geben Sie uns die Gelegenheit, den hohen Standard des Gästeservice zu demonstrieren, der für unser Resort typisch ist. Viele Grüße, #teamcaravia