- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Anlage mit direktem Strand und lecker essen. Es ist für jeden etwas dabei und durch die Lage und die Größe von Kos ist eigentlich alles gut und schnell mit einem Leihwagen zu erreichen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick, das Zimmer war ok. Es langt für 3 Personen und da wir dort ja nur zum schlafen waren, war es ok. Es war auf jeden Fall sehr sauber! Aber es müsste mal modernisiert werden, die Badewanne mit Duschvorhang ist mein persönliches No-Go 😅 und es ist etwas hellhörig im Haupthaus
Wir fanden das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Es wurde Buffet angeboten, man hatte alles in kleine Schälchen abgepackt aber auch Live Cooking gab es (hier musste man sich allerdings in der Schlange anstellen). Es gibt am Eingang ein Spender mit Masken, Desinfektionsmittel und Handschuhe. Die Getränke müssen leider selbst geholt werden, auch hier ist meistens eine Schlange gewesen. Der Lärmpegel im Restaurant ist leider etwas hoch, aber da haben wir uns einfach immer einen Platz auf der Terrasse gesucht. mittags haben wir das Essen am Pool bevorzugt, da man hier bedient wurde und es dort das beste Gyros überhaupt gibt 😋
Das Personal ist sehr nett, egal wo (Putzfrau, Kellner, Bardame, Animation) wir hatten das Gefühl alle waren froh wieder was machen zu können 😃
Wir sind ca 1 Stunde mit dem Bus vom Flughafen gefahren. In der Nähe sind einige Autovermietungen, der nächste größere Ort ist Marmari. Die Hotelanlage und der Strand sind wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Tochter war täglich im Mini Club und bei der mini Disco und hat es gefeiert 💃🏻 beim aqua gym und Aqua Zumba war ich auch gerne dabei. Ansonsten gab es noch Yoga, dart, Tischtennis. Und das Hotel hat eine Minigolf Anlage und einen Tennisplatz. Außerdem gibt es am Meer einen Anbieter für kite surfen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Mona, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Gesundheitsschutzprotokoll zufrieden sind, an das Sie und unsere Mitarbeiter gebeten wurden, sich anzupassen. Wie Sie wahrscheinlich selbst erkannt haben, ist unsere oberste Priorität die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste. Im Namen des Caravia Beach Hotel Management möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. :-)