- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlich sehr schön, aber die Zimmer eine Katastrophe für das Geld. Die Anlage an sich hat viele Palmen, ist sehr grün und sauber das Hotel.
Wir haben uns ein Bungalow ausgesucht mit Terrasse, aber sry für das Geld einfach nur eine Katastrophe überall Armeisen eine Kakerlaken im Zimmer hatten wir auch. Das Bad war so veraltet die Armaturen dreckig einfach ärgerlich dass ich für denn Aufpreis so ein scheis bekommen haben. Fliegen Gitter war kaputt uvm……
Dass essen war ganz ok, mal war es sehr lecker und auch manchmal nicht so. Nachtische waren sehr lecker, aber im Großen und Ganzen nicht ganz so viel Auswahl meisten dass selben und das Fleisch war oft kalt.
Nicht so aufmerksam und nicht sehr freundlich.
Sehr abgelegen, wenn mal was sehen will braucht man ein Auto oder Quad Roller etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also wir haben nichts gesehen oder mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicola, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es uns schwerfällt, individuelle Meinungen und Geschmäcker zu kommentieren, wenn die Mehrheit der Kunden mit dem Gesamtleistungsangebot zufrieden ist. Wir bedauern den unglücklichen Vorfall, den Sie mit einem Mitglied der Insektenfamilie hatten. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten, und können alle Unannehmlichkeiten verstehen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts durch dieses Problem verursacht wurden. Das Caravia Beach Hotel befindet sich in einem Natura 2000-Gebiet, das sich in einer natürlichen Landschaft mit einer reichen Flora und Fauna niederschlägt, die jedoch manchmal in ihren wenig schmeichelhaftesten Formen vorkommen kann. Es tut uns auch leid, dass Sie die kontinuierlichen Bemühungen unserer Mitarbeiter nicht erwähnt haben, die sofort nach der Aufzeichnung dieses Vorfalls Ihr Zimmer bezogen und Sie mit allem Notwendigen versorgt haben, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten Wir nehmen Ihre Kritik jedoch ernst und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie irgendwann in der Zukunft wieder zu sehen, damit wir das Top-Niveau unserer Dienstleistungen zeigen können, das die Mehrheit unserer Gäste im Laufe der Jahre so sehr schätzt und genießt. Viele Grüße, #teamcaravia