- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und freundliches Badehotel mit nur einem kleinem Mangel (Poolöffnungszeit).Tolle Strandlage und guter Service
Ausreichend ausgestattet,jedoch nicht sehr geräumig.Da wir ein Zimmer im Haupthaus hatten,gab es nur einen franz. Balkon.Dies ist eigentlich nur ein großes Schiebefenster.Ein richtiger Balkon wäre natürlich schöner gewesen.Wir hatten ein Problem mit unserer Schlüsselkarte,diese funktionierte nur nach mehrmaligen Versuchen.
Vom gastronomischen Angebot waren wir durchaus positiv überrascht.Jeder sollte für sich sowohl an den Büffets als auch zur Mittagszeit an der Snack-Bar etwas leckeres finden.Besonders das ständig wechselnde Angebot an der Nudel-Pizza-Station war super.Auch die verschiedenen süßen ausgebackenen Köstlichkeiten (gebackene Banane,Ananas,Crepes,Waffeln,usw.)sind Spitze.
Sehr freundlicher Service in allen Bereichen.Überall wurde dem Gast weitergeholfen.Besonders erwähnenswert ist der freundliche Umgang im Restaurant und das zuvorkommende Grüßen der Reinigungskräfte.Kalimera ist eine Selbstverständlichkeit.
Sehr ruhig gelegen,wer eher Ruhe sucht ist hier richtig.Durch die direkte Lage direkt am schönen Sandstrand,ist die Anlage ideal für einen entspannten Badeurlaub.Einkaufsmöglichkeiten o.s. befinden sich nicht in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bemüht sich sehr die Gäste zum Mitmachen zu animieren.Meist unaufdringlich.Die abendlichen Shows sind von so naja,bis sehr gut.An der Rezeption kann man sich kostenfrei Schläger für Minigolf leihen.Am Strand wird von externen Anbietern Surfen und Stand-up-Paddling angeboten. Was jedoch gar nicht geht und absolut kein internationaler Standard ist,sind die Poolöffnungszeiten.So etwas haben wir zum Glück bisher noch nirgendwo erlebt.Um 18 Uhr kommt ein Securitymitarbeiter und die Gäste müssen den Pool verlassen.Auch ein Schwimmen,wie gewohnt aus allen anderen Urlauben,vor dem Frühstück ist hier leider nicht möglich.Der Pool öffnet sage und schreibe erst um 10 Uhr!!!Aus unsere Sicht eine Zumutung.Jedes andere Hotel bekommt die Poolreinigung auch früher hin.Hier sollte sich das Management mal bei anderen Anlagen erkundigen und entsprechend die Zeiten anpassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ehrliches und detailliertes Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren freundlichen und hilfsbereiten Service genossen haben. Unsere Mitarbeiter nehmen ihre Rolle in unserer Branche sehr ernst und bemühen sich jeden Tag, den qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten, den unsere Gäste erwarten. Auch Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen sie, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich für Caravia Beach für Ihren Urlaub entschieden haben, und hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden, und geben Sie uns die Gelegenheit, den hohen Standard des Gästeservice zu demonstrieren, der typisch für unser Resort ist. Viele Grüße, #teamcaravia