Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henriette (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Einfach genial! Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr hell und freundlich , alles sehr sauber und sehr gepflegt . Es wird jeden Tag gearbeitet und alles in Schuss gehalten .


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow, perfekte Lösung . Er lag direkt am Pool, welchen man aber nie bemerkt hat ( Lautstärke...) , Fenster waren super dicht . Man hat niemanden über sich bzw. Neben sich gehört oder bemerkt . Zimmer waren immer sauber und die Handtücher wurden jeden Tag bei Bedarf gewechselt , selbst die Betten wurden auf Wunsch jeden Tag frisch bezogen . Jedes Zimmer der Bungalows war mit einem TV versehen wo auch die gängigen Sender verfügbar waren . Auf der Terasse waren bequeme Sitzmöglichkeiten und ein Handtuchhalter vorhanden . Wir waren sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war soooooo mega lecker. Wir haben noch nie so leckere Pizza gegessen wie in diesem Restaurant. Der Rest war auch immer sehr lecker , vom Frühstück bis zum Abend . Hungern musste hier niemand . Wir haben immer im Außenbereich des Restaurants gesessen , der Innenraum war klimatisiert . Einen kleinen minuspunkt haben wir jedoch was das Restaurant angeht. Männer dürfen zum Abendessen nur in langer Hose kommen . Da wird auch keine Ausnahme gemacht, mit kurzer Hose gibt es kein Essen . Wer keine dabei hat , kann sich eine im Hotelshop kostenfrei ausleihen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war Top. Die Koffer wurden sofort aufs Zimmer gebracht und bei Abreise wieder abgeholt. Im Restaurant wurden die Tische immer sofort abgeräumt, die Kellner waren NIE aufdringlich aber immet sehr zuvorkommend. Im Restaurant wurde ständig alles aufgefüllt und frisch zubereitet . TOP


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unsere Ankunft auf Kos war super. Die Abfertigung am Flughafen war Top und der Transfer zum Hotel Top organisiert . Die Fahrt zum Hotel hat ungefähr 45min. Gedauert ( kommt auf die Anzahl der vorherigen Hotels an) Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und liegt an einem wunderschönen weitläufigen Sandstrand in der Nähe eines Salzsees der bequem zu Fuß in 30 min ( gemütlich) zu erreichen ist. Ausflugsziele werden angeboten, man kann aber auch ganz gemütlich mit einem Leihwagen die Insel und Strände erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm war mehr als gut . Sehr umfangreich aber trotzdem dezent . Es wurde gefragt aber auch akzeptiert wenn man nicht mitmachen wollte . Das Animationsprogramm für die Kinder war auch toll. Unser Sohn ist immer sehr zurückhaltend was sowas angeht aber da war er feuer und Flamme und jedes Kind wurde einzigartig behandelt . Der Animationsbereich der Kinder incl. Piratenschiff war sehr sehr schön und auch mit Badeaufsicht. Der erst 6wochen alte Spabereich ist sehr sehr schön und sein Geld auf alle Fälle wert . Die Poolanlage war würde jeden Tag gereinigt und die Becken gesaugt. Die Abendanimation begann mit der Minidisco ,in der sich die Animateure total viel Mühe gegeben. Danach folgte die Animation für die Erwachsenen , die im " abgelegenden" Amphietheater statt fand . Wer es nicht hören wollte ,hat es auch nicht mitbekommen . Perfekt gelöst . Für Urlauber die einfach nur was trinken wollten gab es eine wunderschöne Dachterasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henriette
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henriette, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Caravia Beach Team