Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Familienurlaub mit Erholung und Unternehmungen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundliches Personal, schöne Pools und Strand. Essen sehr umfangreich. Für eine Reise mit Kind/er gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist mit dem wichtigsten ausgestattet. Wir waren im Haupthaus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich. Wer da nichts findet ist selber schuld. Es gab u.a. Jogurt, Cornflakes, verschiedene Brötchen, Brot, herzhaftes wie Omlett, Bacon, viele Süßspeisen,... Abends gab es wechselnde Themen, wie griechischer, spanischer Abend. Die Pizza und je 2 Pastagerichte werden in der offenen Küche frisch zubereitet. Die Desserts waren oft kleine Kunstwerke. Optisch sehr schön angerichtet. Schade war nur, dass es nur 1x einen griechischen Abend gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war in allen Bereichen immer sehr freundlich, besonders den Kindern gegenüber. Egal ob Reinigungskraft, Servicepersonal,... man würde immer mit einem freundlich "Kalimera" begrüßt. Vermittlung des Mitwagens hat über die Rezeption super geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen sind es ca. 15 bis 20 Minuten. Kos- Stadt ca. 30 Minuten. Der Bus hält am fast vor dem Hotel. Super um die Inselhauptstadt zu erkunden. Bis Kefalos braucht man ca. 30 bis 40 Minuten. Wir haben uns einen Tag ein Mietwagen genommen und die Insel erkundet. Wenn man sich in der Rezeption meldet, stellen sie den Kontakt zur Mietwagenfirma her (Kosmos) und am nächsten Tag kann es los gehen. Hat alles super geklappt. Der Salzsee ist in einer halben Stunde zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen eigenen Strandabschnitt. Leider lassen viele Urlauber einfach ihre Sachen da und gehen z.B. zum Mittagessen, daher ist es oft schwierig eine Liege zu ergattern. Am Pool leider oft das gleiche. Es gab in der Hotelanlage einen Kinderpool und 2 tiefe Pools. Waren sehr sauber. Ein Stück vor dem Haupthaus befindet sich der extra Kinderpool mit Piratenschiff und kleinem Spielplatz. Pools sind nur von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Es gibt Wellnessangebote (nicht genutzt). Im Haupthaus gibt es auch einen Shop, in dem man Getränke, Souvenirs, Badesachen,... kaufen kann. Es gibt auch Postkarten und Briefmarken. Post kann man in der Rezeption abgeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es bietet einen umfassenden Überblick über Ihre Erfahrungen. Es ist gut zu wissen, dass die Nähe des Hotels zum Flughafen und zur Stadt Kos sowie zur Bushaltestelle eine gute Ausgangslage für die Erkundung der Insel darstellt. Ein Pluspunkt ist die unkomplizierte Vermittlung eines Mietwagens an der Rezeption und auch die Freundlichkeit des Personals hat einen positiven Eindruck hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre Beschreibungen des umfangreichen Frühstücksbuffets und der optisch ansprechenden Desserts. Obwohl der private Strandabschnitt und die sauberen Pools angenehm waren, ist es bedauerlich, dass einige Gäste ihre Sachen unbeaufsichtigt ließen. Die Erwähnung des speziellen Kinderbeckens mit Piratenschiff und Spielplatz trägt zur familienfreundlichen Attraktivität des Hotels bei. Vielen Dank, dass Sie die positiven Aspekte des Hotels hervorgehoben haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder für einen angenehmen Aufenthalt begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße #teamcaravia