- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nur für einen Kurztrip im Caravia Beach untergebracht. Der Plan war ein schönes Hotel mit Swim Up Pool zu bekommen. Die Anlage im Suiten Bereich ist auch durchaus ansprechend. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn wir seitens des Hotels eine kleine Einweisung über die Benutzung der Terrassen etc. erhalten hätten. Hätte uns viel Ärger erspart. Ein nettes Zusmmensein innerhalb der Gäste ist nicht so erwünscht. Bitte bucht das Hotel nicht, wenn ihr auch mal lachen wollt. Im Suiten Bereich herrscht schon fast eine bedrückende Stille. Die Rezeption ist total überfordert. Selbst die Abrechnung von zwei Zimmern war schon problematisch. Problembewältigung gleich null…..
Wir hatten eine Suite mit Swim Up Pool und die war wirklich gut.
Das Buffett wirklich in fertigen Schälchen unter der Wärmelampe warm gehalten. Sicherlich sind die Schälchen noch Corona geschuldet. Allerdings wurde Fleisch / Fisch mit Pommes oder Reis und Brot auf ein Schälchen gemixt. Dadurch war die Pommes schon nach wenigen Minuten nur noch halb warm und pappig. Ich konnte nur sehen das dadurch mehr Essen vernichtet wurde. WAs eigentlich aktuell nicht mehr sein muss. Die Salate waren lecker und wir haben uns zum Schluss von der Life Cooking Pasta Station ernährt. Diese war ganz okay.
Der Service war für soviel Sterne einfach nicht ausreichend. Da sind wir wirklich mehr gewohnt.
Der Strand schein ganz okay. Die Strandbar ist wirklich ganz nett gemacht. Kos City liegt ca. 20 Minuten entfernt - dort war es ganz nett. Wir haben noch eine schöne Tagestour mit dem Boot gemacht um den stillen Hotelalltag zu entfliehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war ganz okay. Uns wurde uns vom Hotel auch keine grossen Angebote dargelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Wir möchten uns für die anscheinend negative Erfahrung entschuldigen, die Sie und Ihre drei Freunde in unserem Hotel hatten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass es uns schwer fällt, individuelle Meinungen und Vorlieben zu kommentieren, wenn doch die Mehrheit der Kunden mit dem Gesamtniveau der angebotenen Dienstleistungen zufrieden zu sein scheint. Besonders in Bezug auf den Service unseres hochgelobten Personals: Natürlich kann man nur so viel tun, um Gästen entgegenzukommen, die ihren Mitreisenden gegenüber respektlos sind, obwohl Sie trotz zahlreicher Aufforderungen die grundlegende Etikette [ Respektieren der Privatsphäre der Nachbarn ] nicht eingehalten haben und Hotelordnung. Die Pflicht unserer Mitarbeiter besteht darin, den Gästen behilflich zu sein, damit ALLE bei uns einen angenehmen Rückzugsort haben, und sie über die Hotelregeln zu informieren. Die Achtung der Privatsphäre der Nachbarn gehört offensichtlich zur sozialen Etikette einer Person und kann nicht in der Hotelordnung erwartet werden. Was die Problemlösung betrifft, beantwortet unsere über 40-jährige Tätigkeit als Hotel diesen Punkt. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft vor der Buchung eines Hotels eine ordnungsgemäße und gründliche Recherche durchführen können, damit keine Missverständnisse entstehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail unter customer_privacy@caraviabeach.gr identifizieren, da unser Buch der Vorfälle widersprüchliche Berichte über das Verhalten und das Verhalten von Ihnen und Ihren Freunden enthält, die tatsächlich Ihrer Darstellung von Ereignissen während Ihres Aufenthalts widersprechen, damit wir dies überprüfen können welche Seite tatsächlich Recht hat, damit wir wiederum entscheiden können, ob wir den Vorfall weiter melden. Wir bedanken uns für ihr Verständnis.