- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Voller Vorfreude reisten wir ins Caravia Beach. Wir hatten gegen entsprechenden Aufpreis die Suiten mit direktem Poolzugang gebucht. Vor Ort direkt die erste Enttäuschung. Wir hatten die Suiten nicht (wie gebucht) nebeneinander. Auf freundliches Bitten wurde uns mit Nachdruck und leicht gereizt klar gemacht, das es nicht möglich sei. Wie sich später herausstellte, gab es Kapazitäten nebeneinander. Ohne zu wissen das es nicht erlaubt ist, liefen wir einmalig über den Balkon der Nachbarn. Daraufhin gab es vom Hotel eine schriftliche Ermahnung, die im Wortlaut eher einer Abmahnung ähnelte. Abends saßen wir gemütlich (22.30 Uhr) auf unserer Terasse. Auch das nicht erlaubt und es zog eine Abmahnung nach sich und das für ein ruhiges Verhalten (keine Musik, lediglich dezentes Unterhalten). Wohlfühlen im Urlaub geht anders. Das Essen im Adults Only Bereich war sehr schön hergerichtet, ohnehin dieser neu errichtete Bereich sehr schön gestaltet, allerdings wurde alles in kleinden Schälchen warmgehalten, an denen wir uns mehrfach die Finger verbranten und durch die längere Standzeit der Speisen, waren die Speisen auch oft nicht mehr frisch. Am letzten Tag erfuhren wir, das man direkt bei der Bedienung auch frisch bestellen könnte. Die Bedienung (sehr freundlich) musste wohl Seitens des Hotels Maske tragen. Die Maske wurde zu 90% unter der Nase getragen, für uns hätte man auch gerne komplett darauf verzichten können. Sicherlich wünschte man sich im Adults Only Bereich zusätzlich eine breitere Versorgung mit Wasserflaschen bei der Hitze. Das Wasser war lediglich in Bechern an der Theke zu bekommen. Die Zimmer wurden gut, aber sehr früh gereinigt. Frühzeitig hörte man in den hellhörigen Zimmern die Damen sehr laut auf dem Gang. Für Langschläfer sicherlich suboptimal. Die Poolzugänge im Adults Only Bereich verfügten über sehr wenig bis keine Duschen, was zur Folge hatte das die Gäste grundsätzlich ohne sich abzuduschen in den Pool gingen. Alles in allem sicherlich kein 5 Sterne Niveau.
Der Umgang mit den Gästen und die Kritikfähigkeit hat sicherlich in dieser Kathegorie (5 Sterne) Luft nach oben
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, es tut uns leid, dass Sie mit dem Angebot unseres Hotels unzufrieden sind. Ihre Rezension präsentiert jedoch nur Ihre Version der Ereignisse, wobei viele Details ausgelassen werden. Offensichtlich wäre es höflich gegenüber den Lesern der vier Bewertungen, die Sie und Ihre Freunde gleichzeitig veröffentlicht haben, um zu erklären, wie Ihre Nachbargäste Ihr Verhalten empfanden. Leider behauptet der Nachbar anders, dass Sie ihn nicht nur einmal auf seiner Terrasse gestört haben, sondern eine Reihe von groben Streichen, die Sie und Ihre Freunde gespielt haben, wobei Sie die zahlreichen Bitten der Paare um Privatsphäre und Ruhe völlig missachtet haben. Unsere Mitarbeiter sind da, um alle Gäste unterzubringen und zufrieden zu stellen, und aus diesem Grund gibt es in Einrichtungen wie Hotels Regeln, und es ist gesunder Menschenverstand und Höflichkeit, sie zu befolgen. Offensichtlich suchten Sie eine lebhaftere Atmosphäre und keine Ruhe und Gelassenheit, dafür sind wir seit 40 Jahren bekannt. Das von Ihnen erwähnte Essen wird seit der Pandemie aus gesundheitlichen Gründen so serviert, um die Gesundheit und Sicherheit der Gäste zu gewährleisten. Aufgrund solcher Maßnahmen hatte das Hotel zwischen 2020 und 2021 keine Covid-Fälle. Bei Problemen hätten Sie um Unterstützung bitten können. Auch möchte ich hier einen Punkt betonen und unsere Mitarbeiter loben, die Sie im Restaurant bewirtet haben, obwohl Sie während der gesamten 4 Tage Ihres Aufenthalts immer nach Geschäftsschluss ankamen. Was die Frische des Essens betrifft, so bereiten unsere hochqualifizierten Köche das Essen am Tag zu und alle Reste werden an lokale Wohltätigkeitsorganisationen gespendet. Wenn Sie die All-Inclusive-Vereinbarung gelesen hätten, wären Sie natürlich über die Zeiten und Richtlinien des Hotels auf dem Laufenden gewesen. In Bezug auf unser Housekeeping-Team sind wir sehr stolz auf ihre Professionalität und Fähigkeiten. Sie sind äußerst erfahren und fleißig und haben keine Zeit, Lärm zu machen. Bitte beachten Sie, dass die Junior Suiten keinen Korridor haben. Es gibt zwei Duschen im Bereich der Junior Suite, die die Gäste benutzen können, bevor sie den Lagunenpool betreten. Unsere Mitarbeiter hätten Sie auf Nachfrage gerne darauf hingewiesen. Vielleicht ist es ein anderes Hotel, das Sie im Sinn haben. . Wir würden uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail unter customer_privacy@caraviabeach.gr identifizieren, da unser Buch der Vorfälle widersprüchliche Berichte über das Verhalten und das Verhalten von Ihnen und Ihren Freunden enthält, die tatsächlich Ihrer Darstellung von Ereignissen während Ihres Aufenthalts widersprechen, damit wir dies überprüfen können welche Seite tatsächlich Recht hat, damit wir wiederum entscheiden können, ob wir den Vorfall weiter melden. Wir bedanken uns für ihr Verständnis.