Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Zimmer mit Balkon war sehr gut. Hatten allerdings etliche Stromausfälle. Warum auch immer. Das Abendessen war nichts. Alles vorbereitet in kleinen Schälchen. Fleisch am Grill quasi immer dasselbe. Frischen Feta gab es nur morgens. Bin fast jeden Abend hungrig ins Bett gegangen. Da wir viel reisen und schon in etliche Hotels waren, war es seit langem das schlechteste Abendessen. Frühstück war allerdings top. An der Poolbar mittags auch. Heißes Wasser gab es nur aus dem Kaffeeautomaten. Leider war es oft Gelb vom nachtropfenden Kaffee. Gerade am Strand konnte man deshalb keinen Tee trinken. Die Liegen wurden, trotz verbotsschilder an jedem Schirm, morgens reserviert. Die Schilder sind ein guter Schritt aber dann auch bitte das sofortige wegräumen der Handtücher durchsetzen. Abends war tote Hose. Animation war grausam. Die Musik am Pool war bis auf in der Mittagspause übelst laut. Am Hauptpool hat man seinen Partner neben dir nicht mehr verstanden. Bei laufender Animation ok aber die Musik krachte die ganze Zeit durch. Beim Nachfragen an der Bar wurde die Box aber leiser gedreht. Personal war freundlich und Service gut.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir entschuldigen uns für die scheinbar negativen Erfahrungen für Sie. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass es uns schwer fällt, einzelne Meinungen und Geschmäcker zu äußern, wenn die Mehrheit der Kunden mit dem Gesamtleistungsangebot zufrieden ist. Der Service der Speisen erfolgt jedoch in kleinen Schalen, da die Pandemie für die Gesundheit und Sicherheit aller unserer Gäste sorgt. Die Restaurants des Hotels haben einen bestimmten Zeitrahmen, in dem es natürlich ist, dass viele Speisen fertig sind, wenn Sie sie während der Schließzeiten besuchen. Feta ist ein sehr gefragtes Nationalprodukt und wird den ganzen Tag über serviert. Auch dies kann der Fall sein, dass Sie kurz vor Schließung des Restaurants angekommen sind. Andererseits ist es schade, dass Sie das andere Restaurant des Hotels, The Taverna, nicht besucht haben, wo es auch eine sehr große Auswahl an Speisen und Desserts gibt. Wenn Sie wieder einmal nichts Angenehmes gefunden haben, hätten Sie mit einem unserer Mitarbeiter darüber sprechen können, der Ihrem Wunsch sicherlich irgendwie entgegengekommen wäre, damit Sie sich nicht so überfordert fühlten. Wir sind überrascht und finden es seltsam, dass Sie unsere Animation als "grausam" bezeichnen, weil sie seit Beginn der Saison begeisterte Kritiken erhalten hat. Wir berücksichtigen jedoch Ihr Feedback, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank