- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist sehr abgelegen. Anlage aber sehr schön. Der Strand ist auch sehr schön das war es aber dann auch schon. Was hier auch schon manche geschrieben haben das Hotel weis nicht was all inclusive bedeutet. Es gibt eine Minibar auf dem zimmer aber die muss man allerdings zahlen sowas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt man hat abends nichts mehr zu trinken auf dem Zimmer. An der Strandbar ist nur eine Bedienung man muss hier ewig warten bis man da mal was zu trinken bekommt. Den Abstand wegen corona wird auch nicht gehalten egal ob beim essen oder am Strand. Mit den Masken tragen hat es hier auch nicht jeder, kümmert sich das Hotel nicht mal darum
Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude gehabt ein französischer Balkon kenne ich anderst wie hier es ist. Zimmer sehr klein Badewanne war auch sehr klein Die letzten 2 Tage haben wir uns ein Bungalow gemietet mit aufpreis Bad war viel geräumiger gewesen und hatten auch ein Balkon gehabt
Das essen war zum teil immer kalt gewesen wegen corona gab es immer nur Portionsweise das essen Es gab Kellner die sind bei der Arbeit fast eingeschlafen oder standen nur rum obwohl sie gesehen haben das wir mit dem essen schon fertig waren sowas habe ich auch noch nie gesehen
Putzfrau war super und auch immer sehr freundlich gewesen. An der Rezeption gab es nur eine Frau wo immer sehr nett und Hilfsbereit war wenn wir ein anliegen hatten, hatte Sie sich immer sofort darum gekümmert im gegensatz zu ihren Kollegen die es teilweise antscheindend immer vergessen hatten eher gesagt hatten sie keine lust gehabt sich darum zu kümmern
Das Hotel ist sehr abgelegen Der weg vom Flughafen zum Hotel sind 20min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Michaela. Wir entschuldigen uns, wenn die Probleme, auf die Sie sich beziehen, während unserer COVID-19-Einschränkungen aufgetreten sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen bald einen verbesserten Service bieten zu können. In Bezug auf Ihre Punkte möchte ich Folgendes beachten: Minibars werden in Hotels allgemein berechnet. Wir sind keine Ausnahme Masken waren nur in den Innenbereichen des Hotels und nicht im Außenbereich obligatorisch. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mit uns geteilt hätten und wir hätten versucht, sie viel besser zu machen, während wir Ihre nehmen Kritik ernsthaft und nutzen Sie es, um unseren Service ständig zu verbessern.