Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung passt nicht --- Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ja soweit beschrieben. Der erste Eindruck ist erst mal gut. Alles sauber und ordentlich. Beim 2. Hinsehen war es allerdings nicht alles so super...


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und relativ modern. Aber Achtung ganz wichtig: ich verstehe wirklich nicht warum das mehr Gäste darüber beschweren: Es gibt zu 90% KEINE Balkone im Haupthaus! Uns war das nicht bewusst bei der Buchung bzw. unserem Reisebüro, sonst hätten wir das Hotel gar nicht gebucht bzw. hätten zumindest einen Bungalow genommen. Zimmer ohne Balkon geht unseres Erachtens gar nicht im Sommerurlaub. Keine Gelegenheit zu haben um Wäsche zu trocknen, die Luftmatratze zu lagern oder sich abends noch bei einem Wein oder Bier zu zweit oder alleine nach draußen zu setzen, das kann nicht sein!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Lobend hervorzuheben ist die Pastaecke und die Nachspeisen. Der Rest ist Durchschnitt und nichts besonderes. An der Poolbar kann man mittags auch Essen (Gyros, Souflaki und noch ein paar Gerichte mehr) hier wird man seltsamerweise bedient (also Essen wir aufgenommen und gebracht). Hier sind die Bedienungen viel freundlicher und der Koch dort ein Unikat. Was wirklich ein Alptraum ist sind die Getränke. Wirklich alle Getränke schmecken chemisch. Der Kaffee ist eine absolute Katastrophe. Wir mussten uns wirklich Getränke kaufen, weil wir das nicht mehr trinken konnten. Das ist schon eine echte Frechheit sowas zu servieren. Nicht mal einen Frapè bekommt man beim "all in".


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption muss man unbedingt lobend erwähnen. Wir reklamierten unser Zimmer ohne Balkon. 1,5 Tage später erhielten wir ein Zimmer ebenfalls im Haupthaus, im Erdgeschoss, eine von den wenigen Zimmern MIT Balkon. Das ganze ohne Aufpreis. Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit! Speisesaal: Man muss sich alle Getränke selbst holen. Ich kenne das bisher so nicht und finde das auch nicht schön. Die Kellner und Kellnerinnen sind eigentlich nur Geschirr Abräumer. Es ist einfach angenehm, wenn man morgens eine Kanne Kaffee hingestellt bekommt oder abends ein Glas Wein. Das ist hier nicht der Fall! Fehlt nur noch das man sein Geschirr auf ein Förderband legt und sich neues Besteck holt. Dann würden sie sich die Kellner komplett sparen können! Im Speisesaal ist das Personal völlig genervt und teilweise auch echt unhöflich. Ein "Restaurantleiter" läuft dort v. a. abends herum der das Personal auf griechisch anpflaumt (über was wissen wir natürlich nicht-es fehlen dann trotzdem überall Nachspeisenlöffel). Der Restaurantleiter geht dann nur zu den Gästen geht die eine Privat-Suite gebucht haben und diese werden umgarnt. Außerdem wird für diese Gäste im Restaurant schön eingedeckt und normal buchende Gäste bekommen ihre "Platzdeckchen". Im übrigen grüßt der Restaurantleiter auch nicht normal buchende Urlauber. Alles in allem meiner Meinung nach einfach keine schöne Stimmung/Ambiente bzw. keine persönliche Beziehung zwischen Gast und Kellnern. Massenabfertigung!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Natürlich wussten wir bereits vor der Anreise, dass nicht wirklich viel in näherer Umgebung befindet. Trotzdem wären wir im Laufe des Urlaubs froh gewesen, dann doch mal abends hätten raus zu gehen können und etwas anderes zu sehen bekommen. Man sollte sich jedenfalls gut überlegen in diese "Einsamkeit" zu gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam um Falvio, Gabriel und Gabriele ist absolut Top!!! Unser Kind war super begeistert! Tolle Jungs und Mädels die sich große Mühe geben! Schöne Shows. Am Strand ist leider (im Wasser) außer surfen, Stand up Paddling nichts geboten (sonst hätte ich hier mehr Sterne vergeben!). Im Spa habe ich von Maria (eine tolle Rückenmassage erhalten! Die Poolanlage ist schön. Der Fitnessbereich hat leider zu wenig Kraftgeräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Caravia Beach Hotel geteilt haben und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu verfassen. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass alle Standardzimmer im Hauptgebäude über französische Balkone verfügen. Dies wird in allen unseren Informationsmaterialien deutlich erwähnt. Die einzigen Zimmer mit Balkon sind die Bungalows im ersten Stock. Wir möchten uns für die scheinbar negativen Erfahrungen in unserem Hotel entschuldigen. Wir möchten mehr über Ihre Situation erfahren. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an customer_privacy@caraviabeach.gr. Es wäre sehr dankbar. Wir freuen uns von Ihnen zu hören . Viele Grüße, #teamcaravia