- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Caravia ist sehr zu empfehlen!! Die Highlights sind das außerordentlich gute Essen im Hauptrestaurant und der Hoteleigene Strand mit flachen Wasser und sauberem Sand. Nicht so toll/ sind die inklusive Getränke und viele Terrassen von Bungalows, die nicht gerade einladend sind. Es gibt aber bessere bei den Bungalows mit Terrasse/ Balkon Richtung Meer ausgerichtet sind.
Bungalow Terrasse nicht schön aber der Rest ok
Bestes Buffet essen, dass wir je im Urlaub hatten.
Alle sehr nett und hinfsbereit
Es sind nur 11km vom FH zum Hotel aber wir haben mit dem Transfer 1,5 std gebraucht. Daher empfehle ich ein Taxi für ca. 30 Euro. Kos Stadt ist ganz schön und in den Bergen gibt es noch zwei oder drei nette Ausflugsziele ganz in der Nähe. Mietwagen für 1 oder 2 Tage hat uns gereicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jans, vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub im Caravia Beach Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihr Feedback wurde für zukünftige Referenzzwecke notiert und wir hoffen, Sie bald wieder am Caravia Beach zu sehen. Viele Grüße #teamcaravia