- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, überschaubares Hteol direkt am schönen Sandstrand. Die Bungalows haben 2 Zimmer mt 2 TV-Geräten. Leider ist im Bad eine Badewanne mit Dusche, die man halten muss. Aber die Lage des Bungalows ist top und die Terrasse schön.
Die Betten sind bequem. Im Schrank ist genug Platz und einige Schubladen sind vorhanden. Im 2. Zimmer ist ein Sofa, TV und Kühlschrank. Es wird immer sauber geputzt. Es ist auch sehr ruhig nachts.
Wir konnten immer auf der Terrasse essen. Das Buffet ist abwechslungsreich, es wird frisch gegrillt und gekocht.
Nettes Personal, stets bemüht, dass es uns gut geht.
Transferzeit ca. 40 Minuten (je nachdem, wieviele Hotels angefahren werden). Nach KOS Stadt ist es nich weit mit dem Bus. Hier gibt es viele schöne Läden und Tavernen. Am Hafen gibt es viel zu sehen. Überall trifft man auf die Reste der "Alten Griechen"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für unsere Zwecke gab es genug Unterhaltung. Stretching, Wassergymnastik, Yoga, Boule. Den Pool haben wir nicht genutzt, bei dem schönen warmen Meer direkt vor der Tür. Aber die Poolanlage ist groß und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 55 |
Vielen Dank, dass Sie Ihre sehr positiven Erfahrungen mit dem Caravia Beach Hotel geteilt haben und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in allen Belangen genossen haben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gästen den Servicestandard zu bieten, den sie während ihres Urlaubs erwarten und verdienen, und wir sind alle glücklich, wenn wir dies erreichen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Zukunft und wünschen Ihnen alles Gute.