Alle Bewertungen anzeigen
Celina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 3-5 Tage • Strand
Überteuert für die gebotene Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überteuertes Hotel für die gebotene Leistung. Der Strand ist schön, die Pools unbeheizt und daher zu unserer Reisezeit praktisch nicht nutzbar (erstrecht nicht für Kinder). Mini Club sehr klein: besteht aus einem Raum mit einem Maltisch in der Mitte - noch nicht mal Wickeltisch im Badezimmer. Die Bungalows sind in einem schlechten Zustand und dringend renovierungsbedürftig (Badewanne verrostet, überall abgeblätterte Farbe, kaputte/zerschrammte Möbel, altes Schlafsofa- für einen Erwachsenen unzumutbar!, nachts unglaublich kalt durch undichte Terrassentür).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bungalows sind in einem schlechten Zustand und dringend renovierungsbedürftig (Badewanne verrostet, überall abgeblätterte Farbe, kaputte/zerschrammte Möbel, altes Schlafsofa- für einen Erwachsenen unzumutbar!, nachts unglaublich kalt durch undichte Terrassentür). Für den Preis wirklich nicht akzeptabel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen in Ordnung, allerdings kaum Abwechslung. Kids Buffet sehr unkreativ und eintönig. Desserts dafür sehr gut. Das größte Manko: Getränke nur aus Automaten, keine echten Säfte - nur „Zuckerwasser“, schrecklicher Kaffee (natürlich auch aus dem Automaten) und kein Wasser auf dem Zimmer. Abends pilgern alle Gäste mit mitgebrachten Plastikflaschen zu den wasserspendern, um Wasser für die Nacht zu holen. Sowas haben wir noch nie erlebt


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Mitarbeiter waren sehr nett und bemüht (besonders im Restaurant top!) jedoch gab es an der Rezeption eine Ausnahme, die durchgehend patzig war


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns für die anscheinend negative Erfahrung in unserem Hotel entschuldigen. Unser Front-Office-Team wäre Ihnen gerne bei allen Problemen behilflich gewesen, auf die Sie während Ihres Aufenthalts vor Ort gestoßen sind. Es ist eine Schande, dass Sie sich nicht die Zeit genommen haben, es während Ihres Aufenthalts mit ihnen zu besprechen, da sie die Chance gehabt hätten, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Obwohl unsere Bungalows in die Jahre gekommen sein mögen, scheinen Sie die Situation zu übertreiben, da wir Ihrer Bitte, das Problem zu beheben, auf keinen Fall entsprochen hätten. Unsere Bungalows müssen jedoch am Ende der Saison umfassend renoviert werden und glücklicherweise können die Gäste in der Saison 2023 sie genießen. Viele Grüße #teamcaravia