Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Okt 23)
schöner Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 2. Mal für 4 Nächte dort. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Zimmer im Haus Gotha etwas klein, vor allem das Bad und etwas hellhörig. Der Röhrenfernseher eher naja. Aber dennoch ok und gut geschlafen. Bufett morgens und abends gut und ausreichend, Auswahl an Salaten sehr gut. Der Wellnessbereich ebenfalls gut, das Wasser im Pool kam uns etwas zu kühl vor. Unangenehm war, dass der einzige Fahrstuhl von einem Abend bis zum nächsten Tag nachmittags ausgefallen war.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gute Lage um viele schöne Ziele im Harz kennen zu lernen, im Ort selber ist eher wenig an Sehenswürdigkeiten vorhanden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen,dafür das der Fahrstuhl auf Grund eines technichen Fehlers für einen gewissen Zeitraum ausser Betrieb genommen wurde.In solchen Fällen steht die Sicherheit unserer Gäste immer im Vordergrund und der Fahrstuhl darf erst wieder in Betrieb genommen werden ,wenn dieser durch die Fachfirma frei gegeben wird.