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Issam (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Finger weg von diesem hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ohne extra Geld geht nichts finger weg von diesem Hotel, im Restaurant muss mann sich lange anstellen selbst gekochte Eier kann mann nicht selber nehmen ich habe das in kein hotel der welt erlebt 1200 Gäste und so wenig Personal ohne Trinkgeld geht da nichts im Pool wird geraucht so dreckig habe ich noch nie woanders gesehen finger weg von diesem hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alte Möbel und Zimmer wurde immer spät sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen und teilweise kalt und die Getränke meist warm


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nur der Stand ist sauber und in der nähe ist nichts mann muss 20 minuten warten bis ein Taxi kommt ohne kommt mann nicht weg


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animation tem muss ich loben die haben ein super job gemacht immer freundlich und nett nicht so wie die Kellner wollen nur geld haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Issam
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hotel’s response: Lieber Issam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise bezüglich der Speisenauswahl, Sauberkeit, Wartezeiten und dem Service nehmen wir sehr ernst und werden diese intern mit den verantwortlichen Abteilungen besprechen, um gezielte Verbesserungen umzusetzen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unser Animationsteam positiv hervorheben – wir werden Ihr Lob gerne an die Kollegen weiterleiten. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, bedauern wir aufrichtig. Wir hoffen dennoch, dass Sie schöne Erinnerungen an Ihre Zeit auf Djerba mitnehmen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns eines Tages die Möglichkeit geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen TN Guest Relation Manager