- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel in der Nebensaison, ruhig und angenehm zur Entspannung gut geeignet. Gute Anbindung an die Städte Midoun und Houmt Souk sowie an die Ausflugsziele auf Djerba. Schöner langer Sandstrand.
Gut eingerichtet mit Kühlschrank, Wasserkocher und TV. Wie überall leicht renovierungsbedürftig. Es wird aber getan was machbar ist. Gute Matratze und Meerblick light. Durch die Palmen war ein Stückchen Meer zu sehen.
Trotz geringer Gästezahl ein sehr gutes Angebot an Speisen!
Im großen und ganzen sehr angenehm, das entdprechee Trinkgeld vorausgesetzt. Unterirdisch schlecht der Srrvice an der Haupbar abends. Dort schien der Barkeeper trotz gutem Trinkgeld nicht willens zu sein, die Gäste zu bedienen. Wichtig war seine Beschäftigung mit dem Handy, bei dem die Bestellung von Getränken sichtbar störten.
Zentral gelegen, mit dem Taxi schnell zu verschiedene Punkten der Insel. Direkt am schönen Sandstrand gelegen. Fußläufig mehrere kleine Geschäfte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Null Animation für deutsche Gäste. Innenpool ausreichend groß. Unangenehm der Fettrand am Becken der wohl noch von der Sonnencreme der Besucher im Sommer stammte. Völlig überteuert die Massagen die wir der Meerwasserpool von einem externen Dienstleister angeboten wurden. Der Meerwasserpool hatte nur noch zwei funktionierende Düsen, der Rest defekt. Eintritt trotzdem stolze 16 EUR die Stunde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber kunde, Für Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Das wir Ihnen ein tolles Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem Service, bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Auch werden unsere Animateure gewissenhaft ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Es tut uns aufrichtig leid, wenn es bei Ihnen einen anderen Eindruck erweckte. Wir möchten mit professionellen Shows und Aktivitäten, den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,