Bei meinen Aufenthalt wurden mehrere Gäste beklaut was sehr negativ auffiel Beschwerden wurde umgehend aufgenommen und es wurde sixh bemüht Abhilfe zu schaffen Alle Angestellten sind sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer sind ausreichend gross Mit Wasserkocjer Kühlschrank ausgestattet Im Bad gibt es einen Fön
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
In der Nebensaison war das Essen nicht so Abwechslungsreich wie ich es kenne in der Haupsaison Trotzdem findet jeder etwas
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Animation
Beliebte Animation
- Sonstiges
Ea gibt 2 verschiedene Animationsteams Die einen nur für Französiche Gäste In der Nebensaison wurde fast nur für diese Animation angeboten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heike, Ich danke Ihnen für Ihre Kommentare nach Ihrem letzten Aufenthalt im CARIBBEAN WORLD DJERBA. es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen. Wir können nicht verstehen, wenn Ihre Beanstandungen in diesem Bereich so groß waren, warum Sie nicht mit einem Mitarbeiter im Hotel darüber gesprochen haben, um Abhilfe zu schaffen. Wir haben genügend Deutsch sprachiges Personal, an das Sie sich jederzeit hätten wenden können. Das haben Sie jedoch zu keiner Zeit getan. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, deshalb stehen wir ihnen gerne jederzeit zur Seite. Ob bei Fragen, Anregungen oder anderen Situationen haben wir immer gerne ein offenes Ohr. Leider haben Sie diese Möglichkeit nie genutzt. Viele Grüße aus dem sonnigen Tunesien