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Inka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Stadt
Aufenthalt war eher holprig, HP würde ich abraten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich hier eher um ein Businesshotel und kein Urlaubshotel. Die Zimmer sind eher zweckmäßig als gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Von Halbpension würde ich eher abraten. Alles ist sauber und die Lage ist für ein Städtetrip perfekt. Mit dem richtigen Zimmer ist die Aussicht toll. Wir mussten allerdings einmal das Zimmer wechseln. Das klappte Reibungslos aber schade das es nötig war.


Zimmer
  • Eher gut
  • unser erstes Zimmer war im 8. OG . Das Bett war gut, der Rest eher Zweckmäßig. Nach der 2 Nacht war ich ziemlich übermüdet und ziemlich angefressen ( Vorsichtig ausgedrückt ) Das Zimmer neben an wurde als Lagerraum genutzt. Deshalb wurde um 5.20 Uhr ein Rollwagen mit Wäsche aus dem Aufzug rausgepoltert, klackklackklack über die Fließen und rums gegen die Wand im Zimmer geschupst. Kisten aus dem Aufzug geworfen und keine Ahnung was noch alles. Ruhe kehrte erst gegen 0:00 Uhr ein. Am morgen des dritten Tages stand ich dann an der Rezeption. Sofort bot man mir ein neues Zimmer im 11. Stock an mit einem Upgrade. Ich nahm es sehr gerne an. Im neuen Zimmer herrschte absolute Stille ( Das Schlafzimmer lag zur Außenseite) Hätte ich gewusst , dass es so einfach mit dem Zimmertausch geht, hätte ich früher was gesagt. Wir hatten ja jetzt eine "Suite"... der Unterschied war eigentlich nur , dass wir jetzt Wohn und Schlafbereich getrennt hatten und eine brummender Kühlschrank und eine Mikrowelle dazu bekamen. Ach und ein Bademantel. Warum nur einer für 2 Personen weiß ich nicht. den Kühlschrank haben wir einfach ausgestellt. Täglich bekamen wir 2 Flaschen Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: tolle Auswahl, aber Finger weg von den Sachen unter den Wärmelampen. Die sind meistens hart oder vertrocknet. Abendessen Halbpension: war bei uns eher Chaos weil es nie im Computer drin stand. Leider gibt es für die Gäste der HP nur eine Minikarte. Wer von den drei Hauptgerichten nichts mag hat schon mal ein Problem. Einen Tag war man dann so nett und hat mir Nudeln mit Tomatensoße gemacht weil ich nichts von den drei Sachen mochte. Das essen ist aber gut und mehr als reichlich. Halbe Portion hätte gereicht. Sa-Mi ist nichts los im Restaurant. Do und Fr gibt es Buffet und wir waren etwas erschrocken als man uns nach einer Reservierung fragte. Das Restaurant war an beiden Abenden voll aber man fand ein Platz für uns. Auch hier wieder Vorsicht bei Dingen die unter der Wärmelampe liegen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr Hilfsbereit und freundlich. Egal ob an der Rezeption oder beim essen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt neben der Metro, einfach nur rechts raus, ein paar Schritte gegangen und schon da! Wer kein Transport vom Flughafen gebucht hat kann mit der Metro fahren. Financial Centre aussteigen. Wer mit dem Taxi vom Hotel fahren möchte, die warten gegenüber des Eingangs. Unser Reiseleiter hat geraten nur in gelbe Taxis mit Taxi Schild einzusteigen. Die Taxis sind zwar günstig aber leider hat der Fahrer einen Umweg von 10km genommen. da nutzt auch ein Taximeter und eine Fahreridentifikation nichts. Deshalb sind wir lieber Metro mit der Tageskarte gefahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Aussicht vom Dach ist toll. Der Pool schön warm und das Gym hat eine schöne Aussicht. Aber wirklich genutzt haben wir nichts davon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inka
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying at The Carlton Downtown I would like to offer our gratitude for your kind review of our property. It is our pleasure to know that you have a pleasant stay with us. Appreciate your comments and I have shared your feedback with my entire team; it is a motivation for us to keep on improving. Please rest assured that your invaluable feedback is being noted, and necessary improvements and amendments will be done for the convenience of our Guests We appreciate your business and will do everything we can to serve your needs. We certainly cannot wait to welcome you back soon. Yours sincerely, Hosni Abdelhadi Chief Executive Officer Carlton Hotels & Suites