- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 2 Nächte in diesem Hotel- zwecks Jungfrau- Marathon Sept. 2011. Bei unserer Anreise konnten wir das Zimmer leider erst am frühen Nachmittag beziehen. Check- in funktionierte wunderbar, Formulare waren schon ausgefüllt, mussten nur noch kontrollieren und unterschreiben. Personal an der Rezeption sehr nett und freundlich. Zimmer: Für 2 Personen ausreichend groß, nett eingerichtet und sauber, TV, Wasserkocher, Tee, Kaffee sind im Zimmer vorhanden. Badezimmer: Meiner Meinung etwas klein und zu wenig Ablagemöglichkeiten. Fön und Seifen sind vorhanden, die Handtücher wurden täglich gewechselt. Wir hatten Frühstück gebucht, für die Marathonteilnehmer gab es schon ab 6 Uhr Frühstück mit reichlich Kohlenhydrate, was wir echt toll fanden Sonst am Frühstücksbuffet alles außer Brötchen (die mir persönlich etwas fehlten) vorhanden. Warum allerdings Unterschiede unter den Gästen gemacht werden ist mir nicht ganz klar. Einige Gäste wurden mit Kaffee, Tee usw. vom Personal bedient- wir allerdings hatten beide Tage Selbstbedienung, obwohl das Personal nicht gerade gestresst ist. Schade eigentlich man hat den Eindruck, dass manche Gäste mehr Wert sind
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Carlton-Europe Hotel hatten und Ihnen sowohl unsere Zimmer, wie auch unsere Dienstleistungen zugesagt haben. Wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie beim Kaffeeservice den Eindrück hatten wir würden, was unsere Gäste anbelangt, mit zweierlei Mass messen. Wir können Ihnen versichern, dass wir alle unsere Gäste in gleichem Umfang schätzen und dass wir versuchen jedem Gast unsere volle Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch die Möglichkeit geben würden, Ihren Eindruck in diesem Punkt zu widerlegen. Ihr Carlton-Europe Team