Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Carlton Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr betagtes Haus nahen dem Hauptbahnhof. Man wirbt mit drei Sternen, zwei währen wohl besser angebracht. Scheinbar war die DEHOGA lange nicht mehr hier. Der Lift ist neu und macht einen guten Eindruck. Die Treppe ist uralt. Die Rezeption ist klein, aber in Ordnung. Das Publikum besteht (wie auch das Personal) vorwiegend aus Osteuropäern, die mit der deutschen Sprache manchmal (vor allem am Telefon) oft überfordert ist. Meiner Meinung nach, lieber ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Straße, daher also recht laut. Selbst für ein DZ war es zu eng. Das Mobiliar ist abgewohnt und der Schreibtisch abgestoßen. Die Wände sind nur getüncht, teils abgeblättert und man kann erkennen, wo mal Tapete war und wo nicht. Eine Nachttischlampe funktionierte nicht. Der "Kühlschrank" ist alt und kühlte gar nicht. Kabel liegen überall herum, Teppich vor dem Bett teils klebrig. Das Bad hatte genügend Handtücher, war aber auch recht abgewohnt. Wenig Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mein Frühstück war inklusive. Kleiner Frühstücksraum ohne Fenster. Buffet für zwei Sterne OK. Wenn Rühreier aufgebraucht sind, wird nicht nachgereicht.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr netter Empfang an der Rezeption. Bezahlung nur im voraus bei Anreise! Bei der Abreise war es nicht möglich, eine korekte Rechnung zu bekommen. Ich habe dann unter Protest das Hotel verlassen, da sonst mein Zug ohne mich abgefahren wäre..... Auf die Rechnung per Post warte ich heute noch.... Beim Frühstück keinerlei Service, nur Selbstbedienung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe dem Hauptbahnhof, S- und U-Bahn 50 Meter vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:369