Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Traumhaftes Hotel und sehr freundliches Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grand Hotel und doch von Carlo Rampazzi modern und farbig gestaltet. Grosszügig bemessene Suiten mit modernster Technik. Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Man spricht verschiedene Sprachen. Guter Handy-Empfang. Die Preise sind eher Hoch aber man bekommt auch viel Leistung geboten. Ideal für Winterurlaub. Schade hat dieses Hotel im Sommer nicht geöffnet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosszügige und saubere Suiten mit kleinem Balkon. Schreibtisch, Internetanschluss. Minibar mit Bier und alkoholfreien Getränken ist im Preis inbegriffen. Grosser Fernseher mit verschieden Sprachigen Sendern. Grosses und sauberes Badezimmer mit weicher Wäsche. Schöner Blick auf See und Berge. Grosses Bett mit guter Matratze und angenehmer Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verschiedene Restaurants. Restaurant Romanoff mit gutem Halbpension Menu sowie reichhaltigem Frühstücksbuffet. Ausgezeichnete Weinkarte. Bar mit Live-Musik, guten Drinks und gemütlichen Kaminen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schnelles Check-In und Out. Das Personal spricht mehrere Sprachen. Saubere Suiten und Badezimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage oberhalb vom Bahnhof St. Moritz. Traumhafter Blick über den See und die Berge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innen und aussen Hallenbad mit Sprudelliegen. Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad und einzigartiger Blick auf die St. Moritzer Bergwelt. Neue Fitnessgeräte. Grosses Angebot an Wellnessbehandlungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:6