- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberes Zimmer dank unserem Roomservice Abdul R. Zimmerreihe 17. Badezimmer keine zusätzlichen Ablageflächen und die Dusche läuft bis in den Bereich Waschbecken , da Schutzkante (Dusche/ Waschbeckenbereich viel zu niedrig. RUTSCHIG!! Swim up Zimmer leider zu kurz am Tag auf der Sonnenseite. Poolbar und die Poolbarjungs freundlich und gut drauf. Leider gibt es keinen Gertränkeservice rund herum an den Liegen, man muss stehts zur Poolbar laufen. Zu kleine Sonnenschirme, Handtuchwechsel nur am Beach, fehlt eine Möglichkeit am Pool. Keine Umziehhäuschen an den Pools. Beach-Bar Restaurant total gut, immer frisch gemachte Snacks. Alle Außentoiletten sauber. Leider alle zwei Tage der Benzinrasenmäher ganztägig im Einsatz (zu laut). Animation am Abend gut aber leider überwiegend auf die osteuropäischen Gäste abgestimmt. Sehr kleine Shoppingmall vor dem Hotel, leider teuer. Auch im Schwesterhotel horrende Preisvorstellungen. Eine Woche reicht aus um den AKKU wieder aufzuladen. Mehr würden wir nicht machen.
Cocktails leider nicht so gut unserer Meinung nach.
Zimmerservice Reinigung top Abdul R. Reihe 17 zuverlässig und super Leistung. Jeden Wunsch sofort umgesetzt was er in seiner Funktion machen konnte. Tägliche die Minibar aufgefüllt und Handtuchwechsel vorgenommen.
Leider war um das Hotel nur Wüste . Um etwas zu shoppen oder flanieren zu gehen, musste man nach Port Ghalib mit dem Taxi oder Shuttlebus. Zusatzkosten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber wertvoller Gast, Herzliche Grüße vom Casa Blue Beach Resort, Wir freuen uns sehr, Ihre so tolle Bewertung zu lesen und zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen und Ihr wertvolles Feedback. Die gesamte Hotelleitung und das Team sind dankbar und begeistert, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und freuen sich auf den nächsten Besuch. Bleiben Sie gesund und beste Grüße Hotel Management