- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein modernes, sehr gepflegtes Hotel mit super Service. Alle sind sehr freundlich und unaufdringlich. Das Buffet ist reichlich, wechselnd und wirklich lecker.
Die Zimmer sind geräumig, aber das Bad ist etwas klein. Die Ausstattung ist für einen Sommerurlaub in Ordnung. Klimaanlage und Lüfter funktionen gut.
Das Buffet ist reichlich, sehr lecker und mit wechselnden Themen. Es gibt ausreichend Sitzplätze. Der orientalische Abend war in einem separaten Restaurant, wobei dort das Ambiente noch ausbaufähig ist. Es gibt noch eine Bar, eine Poolbar und ein zweites, kleines Restaurant auf dem Gelände.
Das Personal ist höflich, zuvorkommend, fleißig und immer freundlich. Wünsche werden erfüllt, da gibt man gern ein Trinkgeld.
Die Fahrt vom Flughafen Marsa Adam zum Resort durch die Wüste dauerte nur ca. 20 min. Es liegt direkt am Roten Meer, hat einen eigenen Strand und ist weitläufig angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Wer möchte, kann sich mit diversen Animationen den ganzen Tag bespaßen lassen. Abends gibt es Livemusik und Vorstellungen in der kleinen Arena.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir wissen Ihre hohe Wertschätzung unseres Personals und unserer Einrichtungen sehr zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Casa Blue Resort begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Casa Blue Resort Management-Team