Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2024
Einmal Casa Cook immer wieder und immer wieder Casa Cook
6,0 / 6

Allgemein

Dies war unser dritter und definitiv nicht letzter Urlaub im Casa Cook. Der Service in diesem Hotel ist überragend. Der Ansprechpartner war bei uns Mr.Saad, dieser spricht sehr gut deutsch und hilft wo und wann er kann. Einmal ging bei uns das warme Wasser nicht richtig, wobei wir da auch zu ungeduldig waren. Ich habe über die App eine Art Beschwerde geschrieben und 3 Minuten später war Herr Saad mit Technikern Vor Ort und hat das "Problem" gelöst. Auch als wir Medikamente brauchten (meine Frau hatte sich erkältet und brauchte Nasenspray und Aspirin) wir hatten alles mit aber das natürlich wie es immer so ist für Erklätung nicht, kam direkt die Hilfe und 30 Minuten später wurde von der Apotheke aus El Gouna die Medikamente geliefert ohne irgendwelche Mehrkosten. Das Essen und die Kellner sind stets aufmerksam und nicht aufdringlich. Unser Kellner Osama der im Prinzip die ganze Zeit für uns Zuständig war (wir sassen auch irgendwie immer in seinem Bereich) ist absolut super, erfüllt jeden Wunsch, wenns mal anstatt Reis doch lieber Nudeln zum Fleisch sein soll....kein Problem Osama und die Küchencrew von Küchenchef Amr machen es möglich. Alles ist stetes frisch zubereitet und jeder Wunsch wird erfüllt. Wer hier nicht zufrieden ist wird es nirgendwo auf der Welt sein. Uns wurde ein Typisch Ägyptisches Abendmahl angeboten ohne Mehrpreis, dies kann ich jedem nur empfehlen, eine Explosion an Aromen und verschiedenen Gewürzen ohne dabei zu scharf zu sein. Aber man sollte Hunger mitbringen..die Portion für zwei reicht wahrscheinlich auch für vier. Unsere Jungs die für das Zimmer zuständig waren ( Hassan und Mahamad Gamal) sind absolut nett, zurückhaltend und erfüllen jeden Wunsch sofort, sei es das man sich ausgesperrt hat, man noch ein paaar Kaffe Kapseln mehr wünscht oder einfach nur Klopapier benötigt, alles wird prompt und mit einem Lächeln erledigt. Jeden Tag gab es eine andere Art der Figuren auf dem Bett. Nicht das uns das wichtig wäre aber es zeigt mit welcher Sorgfalt und Mühedie Zimmer hergerichtet werden. Wie bereits oben beschrieben es war unser dritter Auffenthalt und wird nicht der letzte sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr interesanntes Food Konzept. Auswahl aus Tagesmenu und Sideorders. Wer keine Halbpension macht kanna uch A La Carte bestellen. PReise sind absolut normal und die Quaöität ist überragend. Alles frisch und per Front Cooking (offene Küche)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Alles wurde sofort erledigt und Sonderwünsche erfüllt..


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Kitesurfen

Kitecenter ist eines vor Ort ud ein weiteres ca 5 Minuten am Strand entfernt. Beide haben modernes Leihmaterial. Beim 5 Minuten entferntern sind mehr Möglichkeiten gegeben


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Urlauber, Thank you so much for taking the time to share your wonderful experience at Casa Cook. We are thrilled to hear that you had such a fantastic stay and that our service exceeded your expectations. We truly appreciate your kind words about Mr. Saad and his exceptional service, and we are glad to hear that he was able to promptly address any concerns you had during your stay. We are also delighted to hear that you found our waiters and kitchen team, to be attentive and accommodating. We are truly honored that you have chosen Casa Cook for your third vacation, and we assure you that we will continue to provide outstanding service for all your future visits. You are always welcome for another stay, please get in touch with us when you start planning your vacation! Best regards, Guest Relations Manager