Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Entspannendes Hotel für alle Sonnenanbeter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage auf einem Berg gelegen. Ideal für alle, die Ruhe und Entspannung suchen. Gutes WLAN steht in der ganzen Anlage zur Verfügung. Bis auf die Abstriche beim Sonnenschutz sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die ganze Anlage, sowie die Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Die Matratzen waren gut, allerdings bestand das Bett aus zwei Teilen, inkl. sich grosszügig öffnender „Besucherritze“. Von unsrem Zimmer hatten wir direkten Zugang zu einem 50 Meter langen und 1,20 Meter tiefen Pool. Auf der Terasse befinden sich bettähnliche Liegestätten. Allerdings gibt es keinen weiteren Sonnenschutz, auch nicht auf Nachfrage, so dass diese Liegen für uns einen Grossteil des Tages nicht nutzbar waren. Wer, wie wir, auch nicht den ganzen Tag pralle Sonne ertragen kann, sollte lieber die grössere Zimmerkategorie wählen, dort gibt es längere Schattenzeiten auf den Liegen. Deshalb an dieser Stelle keine volle Punktzahl. Ansonsten waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein reichhaltiges Frühstückstücksbuffet. Am Morgen musste man teilweise extrem lange auf Cappuccino oder Latte Macciato warten. Am Mittag kann man a-la-Carte Essen. Bei Halbpension gibt es am Abend ein festgelegtes Menue, bestehend aus Suppe, drei Vorspeisen, Hauptgang und Dessert. Für den Hauptgang gab es immer die Wahl zwischen Fisch- und Fleischgericht. Wir haben es sehr geschätzt, am Tisch bedient zu werden, ohne das sonst übliche Buffettgetümmel. Die Speisen waren sehr gut und abwechslungsreich, wir habe es genossen auch mal etwas zu bekommen (probieren) was wir uns sonst nicht unbedingt bestellt hätten. Auch gab es gute Weine zu angemessenen Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Auf unsere Nachfrage nach einem Sonnenschirm für die Terasse wurde uns mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist. Es wurde uns dann aber direkt ein anderes Zimmer angeboten, wo es etwas mehr Schatten gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte gut 30min. In der Nähe befindet sich ein kleiner Supermarkt. Wir wollten während unseres Aufenthaltes nur lesen und entspannen, von daher kann ich keine weiteren Angaben zur Umgebung machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlangen die nicht nur zum Baden, sondern auch zum Schwimmen einladen. Wir haben unser Training jeweils im Pool absolviert, von daher diesmal nur einen kurzen Blick in den Fittnessraum geworfen. Es standen mehrere Laufbänder, Fahrräder und Kraftmaschinen zur Verfügung. Am Abend sorgte ein DJ für leichte, unaufdringliche Unterhaltungsmusik. Ansonsten keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses. Deine freundlichen Worte, welche beweisen, dass unser hoher Komfort, sowie unser gastorientierter Service überzeugen konnten, schätzen wir sehr und finden es toll, dass Dein Aufenthalt aufgrund dessen so angenehm war. Hoffentlich besuchst Du uns bald wieder einmal. Beste Grüße Deine Casa Cook Rhodes Crew