Alle Bewertungen anzeigen
Rene Joshuar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Strand
12 Tage Auszeit OHNE JEDE BESCHWERDE , TOP HOTEL
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen seit ca. 10 Jahren in die Anlage. Erst Magic Tulip dann Royal. Wir sind sehr zu frieden und können uns nicht beklagen. Der Manager Hussein Omar hat sich in den letzten Jahren und auch immer weiter bemüht, deutsches Flair und Abläufe in das Hotel zu bringen und das ist ihm auch weiterhin gelungen. Es gibt hier und da immer Verbesserungen zu machen denn nichts ist perfekt und in Pandemiezeiten schon gar nicht. Es hat uns an nichts gefehlt und sicher sieht man als Stammgast die Dinge anders als beim ersten oder zweiten mal. Außer zu viel Russen und Polen gab es nichts zu meckern :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte die SUITE 2839 und war mehr als zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • TOP Essen


    Service
  • Sehr gut
  • OHNE JEDE BESCHWERDE , Ein Dank an die Mitarbeiter und die Leistung. Wenn wir in Europa so und unter solchen Bedingungen und Druck arbeiten müssten, würde der ein oder andere sicher die Leitung der Mitarbeiter mehr zu schätzen wissen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten vom Flughafen , Port Ghalib um die Ecke obwohl da seit Corona nichts mehr los ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer sich betätigen will im Urlaub hat genug Auswahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene Joshuar
    Alter:36-40
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager