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Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne und ein "Award 2018" von Holydaycheck ?
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht überhaupt nicht der Beschreibung und somit unseren Erwartungen ! Die Anzahl der Zimmer ist in der Beschreibung falsch. Es wurde und wird ein kompl. Komplex dazu gebaut. Von dem daraus resultierenden Baulärm ist auch nicht die Rede gewesen ! Das das Restaurant keine Kapazität für die zusätzlichen Gäste hat steht auch nicht in der Beschreibung. Vom neuen Restaurant steht nur der Rohbau. Wenn ich im Meer schwimmen möchte, muss ich den 800 m langen Steg bis zum tiefen Wasser laufen. Schade nur, dass zwischen den Schnorchlern Schwimmer nicht gern gesehen werden. Vom Strand aus hat man nur knie bis hüfthohes Wasser. Super, da ist ja der Pool tiefer ! Wir haben AI Plus gebucht. Eigentlich wegen dem darin enthaltenen Late Checkout, 1 Std. freies WLAN und den kostenlosen Getränken (ich spreche hier von Wasserflaschen an der Bar). Was gab es davon ? Late Checkout war, nachdem sich unsere Flugzeit 3. Mal geändert hat, unnötig. Die WLAN-Rate war derart gering, das man über das Internet keine Gespräche führen konnte (mussten uns eine SIM-Karte kaufen). Vier Tage vor Abflug wurden dann am neuen Gebäudekomplex WLAN-Repeater installiert. Wasserflaschen an der Bar haben wir zwar erhalten, allerdings nur gegen Rechnung. Wir haben für das Plus-Paket 80 € über FTI bezahlt. Im Hotel kostet es nur 55 € und bietet viel mehr !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Neubau und somit war alles neu ! Die Zimmer sind groß, die Betten und Matratzen sind relativ neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant ist zu klein, unlogisch aufgebaut, laut und hat den Charme zwischen einer Wartehalle und einer Großkantine. Das Speiseangebot ist eher überschaubar, was nicht schlimm wäre, wenn dieses wenigstens gut wäre. Die Speisen wiederholten sich spez. am Morgen und Mittag täglich. Wenn man nach langen Anstehen endlich etwas gefunden hat und man am Tisch essen wollte, muss man sich damit abfinden, dass ständig große Tablets mit schmutzigen Geschirr, Besteck und Essensresten über dem eigenen Kopf schwebten. Wenn diese Hotel nur drei Sterne hätte und ich auch nur dafür bezahlt hätte, dann könnte man das vielleicht akzeptieren ! Wiederum war das A-la carte Restaurant top.


    Service
  • Eher schlecht
  • Muss man ein klein wenig differenzieren. Zimmerservice und Poolservice war gut. Personal war bemüht und motiviert. Dieses gilt auch für die Rezeption, außer beim Checkin ! Anstatt den neu eintreffenden Gästen ein blödes AI-Bändchen umzumachen und diese erstmal zum Essen zu schicken. Nein, wir wurden sehr unhöflich aufgefordert in der Lobby zuwarten und wir "werden einzeln aufgerufen wenn das Zimmer fertig sei". So dann saßen halt die ca 20 - 30 Gäste und warteten und die allgemeine Laune wurde immer schlechter ! Das Personal im Restaurant war unmotiviert, betont lustlos und änderten ihr Verhalten nur, wenn der "Chef" in der nähe war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gut, dass wir irgendwo im Nirgendwo landen wussten wir. Das links und rechts Bauruinen stehen war nicht sehr ansehnlich !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist eher klein, aber ok. Wellness war erfreulich günstig. Poolanlage war ok. Der Kinderpool und die Rutschen liegen genau zwischen den beiden Baustellen ! Animation war freundlich und bemüht. Tauchen und Schnorcheln kein Problem. Wenn das anders wäre, würde mir überhaupt kein Grund einfallen, hierher zu reisen !


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns aufrichtig für die Herausforderungen entschuldigen, mit denen Sie während Ihres Aufenthalts bei uns konfrontiert waren. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service vom Check-in bis zum Check-out zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass wir dieses Ziel nicht erreichen konnten. Wir würden dies gern ausführlicher erörtern, damit wir sofort die von Ihnen erwähnten Bereiche verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns so früh wie möglich, damit wir Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen und Ihnen eine schnelle Lösung anbieten können. Es tut uns leid, dass das Hotel während Ihres Aufenthaltes ausgebucht war und wir sind traurig, dass Sie nicht so viel Spaß hatten wie erwartet, aber wir werden all diese negativen Punkte verbessern, die Sie erwähnt haben und das nächste Mal, wenn Sie zu Royal Tulip kommen versichere ich Ihnen, dass Sie eine Menge Verbesserung bemerken werden, die Sie völlig befriedigen werden. Zum Schluss Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung dafür, dass Sie keine maximale Zufriedenheit erreicht haben wie erwartet. Ich hoffe, Sie bald zu sehen. Beste Grüße Hussein Omar General Manager