Hier mal eine ehrliche Meinung von meiner Seite aus: 1.ist es eine Frechheit das man sogar All Inclusive Plus (ultra) hat und trotzdem für Cocktails usw bezahlen muss! 2.Das WLAN ist sehr langsam und kostet 20 EURO DIE WOCHE! 3.Das Essen ist so mittelmäßig würde ich sagen. Es gibt ganz gute Auswahl, allerdings kann ich nur 2 oder 3 Gerichte essen weil weder Fleisch noh Salat schmeckt (das ist natürlich Geschmackssache!!) 4.Es stört mich extrem das am Stand und bei den Pools alle 5 Minuten jemand kommt und einem etwas andrehen will (Beispielsweise wellness) und die Verkäufer total aufdringlich sind und ein Nein nicht akzeptieren! 4.die Animation ist ganz ok tagsüber wird ab und zu mal Dart gespielt, getanzt oder Beachvolleyball gespielt, am Abend gibt es Shows die mich jetzt nicht vom Hocker reißen aber ganz ok sind. 5.Die Zimmer waren im großen und ganzen Sauber also gibt's da von meiner Seite aus nichts einzuwenden. Die Hotelanlage ist mittelmäßig ok und es sind vlt 200m zum Strand. Das Steg ist sehr lange und alles wackelt durch die ganzen losen Bretter mit denen es gebaut wurde. Also empfiehlt es sich auf denen Fall Schuhe anzuziehen! Das Hausriff ist schön und eine der wenigen positiven Punkte! Ich empfehle lieber n paar Euro mehr zu bezahlen und sich ein anderes Hotel zu suchen! Wir sind hier da wir günstig reisen wollten und bereuen es ehrlich gesagt ein bisschen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre Zeit, Mühe und die freundlichen Worte bezüglich unseres Teams danken. Unser Ziel ist es, unseren Gästen hochwertige Urlaubsmomente zu bieten, und wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir einer fairen Kommunikation große Aufmerksamkeit schenken. Hinsichtlich des Leistungsumfangs und der Zeiten sorgen wir in den Beschreibungen, sowohl online als auch offline, dafür, dass diese richtig erwähnt werden. Es tut uns leid, dass das Hotel während Ihres Aufenthaltes ausgebucht war und wir sind traurig, dass Sie nicht so viel Spaß hatten wie erwartet, aber wir werden all diese negativen Punkte verbessern, die Sie erwähnt haben und das nächste Mal, wenn Sie zu Royal Tulip kommen versichere ich Ihnen, dass Sie eine Menge Verbesserung bemerken werden, die Sie völlig befriedigen werden. Zum Schluss Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung dafür, dass Sie keine maximale Zufriedenheit erreicht haben wie erwartet. Ich hoffe, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Hussein Omar General Manager

