Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Achtung Eltern, kleine Sicherheitsmängel !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Anlage mit einem superschönen Strandabschnitt. Kleinere Mängel, was die Sicherheit der Kinder angeht. Der Spielplatz ist alt und müsste dringend mal erneuert werden. Verletzungsgefahr! In dem Bereich, in dem abends die Minidisco und das Abendprogramm stattfindet, stehen überall direkt am "Geländer" (aus Brettern eine Umrandung gebaut) Stühle. Dort geht es 4 Meter in die Tiefe. Ein kleiner unbeobachteter Moment reicht aus, dass ein Kind in die Tiefe fallen könnte. Auch die Brüstungshöhe an der Bühne im Außenbereich des Restaurants müsste dringend geändert werden. Selbst Kleinkinder können einfach so dort hinunterfallen. Tiefe, 2,5 Meter (Steinboden). Der Speisesaal ist leider eine Bahnhofshalle. Könnte durch Pflanzen etc. etwas verbessert werden. Es ist ein schönes Hotel, aber langsam müsste mal etwas getan werden. Sich nur auf den guten Bewertungen auszuruhen, kann irgendwann nach Hinten losgehen. Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Casa Mare und würden es empfehlen, wenn die genannten Punkte verändert werden. Animationsteam super, Service auch gut. Essen gut. Nur von der Schnorcheltour würden wir abraten. Man bekommt zwar eine Seekuh und Schildkröten präsentiert, ansonsten ist das Hausriff nicht zu toppen. Seekuh = Touri-Hotspot!!! Man hat schnell das Gefühl, ein Flüchtlingsboot mit 300 Leuten wäre gekentert. Spart euch das Geld, das Hausriff erfüllt alles und das ohne Massenpanik, weil alle einer Seekuh hinterher schwimmen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager