- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus ist in die Jahre gekommen. Aber für mich absolut akzeptabel, weil sauber und in Schuss gehalten. Ein wunderschönes Riff lässt mich über ander Kleinigkeiten hinwegsehen.
Zimmer sind Sauber, zweckmäßig, geräumig, mit vernünftiger Klimaanlage, gute Matratze. Was braucht man mehr. Die Auswahl des richtigen Zimmers ist wichtig. Da es je nach persönlichen Bedürfnissen viel mit dem Erholungswert zu tun hat. Vorsicht ist geboten wenn man absolute Ruhe haben möchte. Dann in den Gebäuden weg vom Kinderpool buchen.
Essen; da gehen die Erwartungen oft auseinander. Ich wüsste nicht was ein Hotel in dieser Größe noch mehr auf den Tisch bringen könnte. Wer da nichts findet muss zu Hause bleiben. Getränke: da ist Luft nach oben. Ein zusätzliches Upgreat, kann da für diejenigen, denen es so nicht ausreicht was an Alkohol ausgeschenkt wird das Angebot erweitern. Ich bin aber problemlos ohne ausgekommen.
Wer nett und großzügig ist wird verwöhnt. Das Personal ist sehr bemüht. Gäste die das nicht schätzen, sollten sich selber fragen ob sie nicht selber das Problem an der Sache sind.
Beste Riff das ich jemals in Verbindung mit einer hotel Anlage gesehen habe. Der Weg über den Steg (ca. 750 m) erspart einem den Strandspaziergang. Flaches Wasser am Strand, leider nicht zum Schwimmen, aber für kleine Kinder ideal. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Mit dem Taxi oder Busshuttle ist vieles problemlos erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, wer es braucht mit verschiedenen Abendveranstaltungen, tauchen, reiten, kitesurfen , und wer tolle WELLNESSMASSAGEN möchte, beim Herrn Hedro (spricht deutsch) am Pool oder Strand buchen, der geht da von Liege zu Liege. Da sagt ihr liebe Grüße von mir, und wenn ihr mehrere Massagen bucht , ist es als Paket für alle Reisebegleiter immer günstiger als einzelnd geordert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager