Alle Bewertungen anzeigen
Helga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ägyptischer Ballermann. Ambiente und Flair fehlt
3,0 / 6

Allgemein

Ägyptischer Ballermann. Für Erholungsurlaub mit Ambiente und Flair nicht geeignet. Leute für die Essen nur Nahrungsaufnahme bedeutet und Party im Vordergrund steht sehr geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmersafe, minibar die nicht nachgefüllt wurde, Schreibtisch, Sessel und kleiner Tisch, sehr bequemes Bett, geräumiger Kleiderschrank, regendusche, jacuzziwanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Riesige Auswahl am Buffet nur geschmacklich eher enttäuschend. Cocktails haben uns gar nicht geschmeckt. Das hauptrestaurant war grauenhaft. Wir haben es gemieden wo es nur ging. Atmosphäre abends in der Bar hatte auch Beerdigungscharakter. Beach Restaurant war abends ok. Tagsüber furchtbar.


    Service
  • Schlecht
  • Service Personal und barpersonal sind eher erschreckend. Housekeeping, Rezeption, sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Bus ist man in 20 Minuten da. Drumherum ist nix. Der Strand ist extrem flach abfallend.mit schwimmen im Meer ist da auch Nix zu machen. Port ghalib ist in der Nähe aber das fanden wir auch nicht sonderlich spannend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dauerbeschallung am Pool. Zum schwimmen ist man nicht gekommen da Wasserball und alle anderen Aktivitäten den Pool völlig in Beschlag genommen haben.wellnesscenter: nicht professionell, Räume ohne Atmosphäre.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga, vielen Dank für Ihre online Bewertung. Auch wenn wir Sie in vielen Bereichen von unserem Hotel überzeugen konnten, bedauern wir es sehr, dass dies nicht in allen Bereichen zutraf. Dies tut uns aufrichtig Leid! Ihre Anregungen bezüglich der Speisen, der Unterhaltung und vor allem des Personals wurden bereits mit dem Team geteilt, das uns Ihre Meinung sehr wichtig ist und wir wollen, dass unsere Gäste sich zu 100% wohlfühlen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager