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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Royal Tulip
2,0 / 6

Allgemein

Das 5 Sterne Hotel entspricht nicht der Beschreibung. Zimmer sehr abgewohnt ! Hygienisch mangelhaft; Getränke und Gastronomie Service sehr schlecht (ein Desaster). Man schaut die Bedienungen an, die schauen an einem vorbei, reagieren nicht!!! Es kam einem vor wie wenn das von der Managementebene so gewünscht wird um weniger Getränke auszuschenken = Getränkekosten zu sparen. Es laufen alle mit einem Gesicht :-( herum (ja nicht lächeln und etwas freundlich sein). Viele Gäste aus Polen und Russland die sich sehr laut und egoistisch verhalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt, Bad verkalkt/schimmlig, Silikonfugen alte und gelb, Stühle färben ab,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schlecht haben wir noch in keinem Hotel in Ägypten gegessen. Die Beilagen waren immer die gleichen, geschmacklich na ja. Langes anstehen bist man an die Hauptspeise (Grill) kam, da waren die Beilagen dann schon kalt. Pizza belegt nach Wunsch, dann 10 min. warten bis fertig


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schönes Riff


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard, daher wir werden unsere Mitarbeiter bezüglich all der genannten Punkte nochmals sensibilisieren. Dennoch freuen wir uns, dass wir Sie mit unserem Hausriff begeistern konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Hussein Omar General Manager