- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ägyptischer Standart würde ich sagen. Leider waren die Liegen am Pool immer alle Besetzt. Man musste wahrscheinlich um 5 Uhr aufstehen um eine Liege zu bekommen. So gegen 10 Uhr tauchten dann auch die ganzen Reservierer langsam auf. Zimmer sauber. Zustand des Bades könnte mal renoviert werden. Reinigung des Bades zufriedenstellend.Musste halt alles schnell gehen. Da ist ein Grundputz halt einfach nicht drin. Tolles Riff. Steg wurde repariert. Nettes Personal und immer bemüht. Teilweise Unterbesetzt, deswegen kam es im Service teilweise zu langen Wartezeiten. Für alle die es Interessiert, Vodafone Internet am Hotelstand. 3GB für 15€, 5GB kosten 20€ plus 5€ für die SIM. Gab aber auch größere Datenpakete. Wurde alles vom Verkäufer eingerichtet. Ging Schnell, ohne Probleme und konnten sofort surfen.
Großes Zimmer. Hatten ein Meerblick-Zimmer. Tolle Aussicht.
Uns hat es sehr gut geschmeckt und hatten keinerlei Magenprobleme.
Wünsche wurden alle erfüllt. Wie schon erwähnt, leicht unterbesetzt im Service.
Ca. 20-25 Minuten vom Flughafen Marsa Alam
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation toll. Pools mit Bar sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bezüglich der Reservierung von Liegen haben wir unser Personal eigentlich angewiesen, alle vor 0830 Uhr belegten Liegen ohne anwesende Gäste von Strandtüchern zu befreien und wieder zugänglich zu machen. Wir werden dies aber in unserem nächsten Meeting nochmals ansprechen. Wir würden uns freuen, Sie auch bei nächster Gelegenheit bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Ägypten Ihr gesamtes Team vom Royal Tulip Beach Resort