- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer Magen-Darm Probleme braucht, fährt gern dort hin. Die schöne Anlage macht den Dreck nicht weg. Und die Animation ist zwar super, hilft aber auch nicht gegen den Durchfall. Jetzt nach dem Urlaub kann ich immer noch nichts essen. Ich esse etwas und 30 min später muss man schnellstens aufs Klo. Es geht einfach nicht weg. Klar, wenn erst der Boden gewischt wird und danach mit dem selben Tuch der Tresen. Die Handtücher im Bad und die für den Pool waren immer dreckig. Ich könnte noch mehr schreiben, denke aber das ich zum größten Teil alles geschrieben habe.
Wir kamen an und unser Zimmer war nicht sauber, vor allem das Bad nicht. Die Gardine hing zur Hälfte nicht mehr dran. Wir hatten vielleicht Pech mit unserem Roomboy. Nach Beschwerde wurde es alles gleich geändert aber sauber war das Bad trotzdem nicht. Auch dieser ekelige Läufer nicht. Die Bettwäsche wurde nie gewechselt (innerhalb der Betten schon). Alte Blutflecken auf Bettlaken. Einfach nur ekelig.
Sämtliches Essen wurde mit dem gleichen Gewürz gewürzt dadurch hat alles, ob Kartoffeln oder Fleisch, gleich geschmeckt. Das gegrillte Fleisch war einfach nur trocken. Ein Restaurant (ohne Vorbestellung) für über 1000 Gäste. Das sagt alles. Das Italienische Restaurant- ja welches? Italienisch gab es nicht. Das Essen zum Teil ungenießbar, vor allem die Calamaris.
In der 1. Woche war der Service unfreundlich und wenn man etwas bestellen wollte haben sie uns zwar angeschaut dann aber trotzdem ignoriert. In der 2. Woche waren sie dann freundlicher aber das macht die 1. Woche nicht wieder gut. Ist aber auch kein Wunder, der Service muss dort 18 Stunden am Tag arbeiten ohne Freie Tage. Die Gärtner, hätten wir das nur früher mitbekommen, bekommen den ganzen Tag nichts zu trinken, sitzen aber den ganzen Tag in der prallen Sonne und müssen zuschauen wie sämtliche Getränke weggeschüttet werden und selber haben sie nur früh ca.5 Uhr, wenn sie anfangen und dann erst zum Feierabend ca. 17 Uhr etwas. Sie müssen ihre Wasserflaschen an den Duschen am Strand auffüllen. Einfach nur Menschenunwürdig. Sie haben uns so Leid getan.
Das ringsherum nichts ist, das muss man einfach wissen wenn man dort hin fährt. Der Flughafen ist nur ca 20 min Entfernt. Das Riff ist einfach nur klasse. Auch für Kids da fast immer ein Lifeguard anwesend ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab schon viel aber viel zu teuer. Die Animation hat sich viel einfallen lassen - es ist Geschmackssache. Das Jambalaia war zu 50% gut - Essen und Getränke auch die Menschenshow- und zu 50% schlecht - Tierquälerei: Abgemagerte Pferde die eine Kutsche ziehen mussten und zur Show musste ein Pferd "tanzen" was aber nur mit Druck und Peitschenknallen angetrieben wurde. Massagen waren sehr gut auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sabrina, wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte selbstverständlich in unser nächstes Meeting mitnehmen und an- sowie besprechen. Insbesondere das Thema Hygiene liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir hier nochmal deutlich darauf hinweisen werden, dass die von Ihnen angesprochenen Umstände vom Management in keinem Fall geduldet werden und zwingend geändert werden müssen. Die Gärtner haben eigentlich selbstverständlich Anspruch auf freie Getränke, Weshalb diese wie von Ihnen beobachtet sich mit Wasser aus der Dusche bedient haben, werden wir klären lassen. Die Pferde bei unserer Jabalya-Party sind allerdings keinesweg abgemagert, sondern eine typische Pferderasse, die für die karge Landschaft extra so gezüchtet wurde. Wir können Ihnen versichern, dass die Pferde gepflegt und ausreichend versorgt werden. Gerne hätten wir Ihnen die Stallungen gezeigt, wenn Sie uns direkt darauf angesprochen hätten. Diese liegen nämlich unmittelbar hinter dem Gelände, in dem die Jabalya-Party stattfindet. Bezüglich dem "tanzenden" Pferd werden wir uns selbstverständlich in den nächsten Tagen von dem Showteil überzeugen und mit dem zuständigen Trainer und Reiter sprechen. Unsere Speisen werden individuell gewürzt und hergerichtet. Damit jeder Gast für seinen Geschmack nachwürzen kann, haben wir extra eine Vielzahl von Gewürzen am Büffet bereit gestellt. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich nochmal direkt mit unserem Management in Verbindung zu setzen, um evtl. auch nochmal konkrete Kritikpunkte und ggf. auch Lösungsvorschläge uns zu unterbreiten. Wir sind wirklich für jeden Hinweis dankbar. Denn nur durch ehrliche und konstruktive Kritik können wir kontinuierlich besser werden. Email-Adresse: hussein.omar@mayfair-eg.com Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn Sie uns doch noch eine Chance geben und wir Sie erneut in unserem Hotel als Gast begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von Ihrem gesamten Team vom Royal Tulip Beach Resort