Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Aus gegebenem Anlass nicht weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schöne Anlage aber leider einen sehr schlechter Service. Das Essen war nicht gut... Meine Familie und ich habe 14 Tage durchweg Durchfall gehabt.


Zimmer
  • Gut
  • Größe ist Super, die Minibar leider leer und der Fernsehempfang immer gestört. Für mein Geschmack zu harte Betten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr runter durchschnittliches Kantinenessen. Teller, Gläser und Besteck durchweg nicht richtig sauber. Auf der Terrasse kann man nicht sitzen weil es zu warm ist (keine Sonnenschirme) im Restaurant aposphäre wie am Bahnhof.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war grausam, erst nach einer Beschwerde bei Reiseveranstalter wurde es etwas besser. Der einzige Kellner der einen nicht immer ignoriert hat war Zohier. Danke


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Anlage mit Hausriff . In 15 Minuten mit dem Taxi zum Hafen von Port Ghalib.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben vier Massageanwendungen gebucht. Leider wurde man immer gleich massiert. Keine Abwechslung! Schöne große Poolanlage mit Poolbar wo man sich aber leider nicht abkühlen konnte. Gefühlte Wassertemperatur von 35 Grad. Ab und zu gab es einen Live Gesang den man am Ende der Terrasse aber leider nicht mehr wahrnehmen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Mängel werden wir diese bei unserem nächsten Meeting ansprechend und so weit es geht für Abhilfe sorgen. Lediglich an der Wassertemperatur werden wir leider nicht viel ändern können, da diese ausschließlich durch die Kraft der Sonne verursacht wird, auf welche wir leider keinen Einfluss haben. Durch regemäßigen Umwälzen des Wassers, versuchen wir ein wenig dem entgegen zu wirken. Im Restaurantbereich haben wir Sonnenschirme gerade für die Mittagszeit aufgestellt. Auf der Terrasse gibt es zwei überdachte Bereiche, die Schatten spenden, sofern sich jemand dort tagsüber aufhalten möchte. Die meisten Gäste halten sich allerdings ohnehin erst Abends im oberen Bereich auf der Terrasse auf, wo mangels Sonne das Aufstellen von Sonnenschirmen uns nicht sehr sinnvoll erscheint. Mit freundlichen Grüßen Ihr gesamtes Team vom Royal Tulip Beach Resort