- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit sehr schönen Meer und Strand
Die Zimmer haben eine Renovierung nötig ziemlich um die Jahre gekommen. Das Bad ist auch nicht sehr ansprechend. Die Klimaanlage war drei mal kaputt der Safe musste einmal gewechselt werden und das Türschloss musste gewechselt werden und das für ein 5 Sterne Hotel.
Der Service war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden immer sehr gut bedient. Was das Personal leistet ist unglaublich. Ein ganz großes Lob an die Küche. Das Essen ist immer sehr lecker und frisch zubereitet und für jeden Geschmack was dabei. Schade ist nur das man All inklusive Urlaub bucht und man wird mit einen Vip packet direkt überfallen beim einchecken, das finde ich absolute Frechheit. Wir haben nur zwei Flaschen Wasser täglich bekommen wo wir für vier Personen bezahlt haben. Und das in so einem heißen Land wird am Wasser gespart unglaublich. Das Hotel kann man als zwei klassengeselschaft bezeichnen und deshalb werden wir auch nicht wieder kommen. Wir waren schon öfter in Ägypten aber sowas haben wir noch nie erlebt.
Das Hotel ist 20 min von Flughafen entfernt was super ist. rings rum ist nur Wüste aber das wussten wir ja.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager