- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war nicht unser Fall. Bei Fleisch schlange stehen und wenig auf dem Teller. Personal war freundlich . Puplikum ist gewöhnungsbedürftig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jana, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Deshalb werden wir sicher den Punkt, den Sie genannt haben noch Mal unter die Lupe nehmen. Schade auch, dass wir mit unseren kulinarischen Spezialitäten Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Unser Küchen Team gibt sein bestes um all unseren Gästen einen Unvergesslichen Urlaub auch mit unserem Buffet zu bieten. Wir hoffen Sie auch in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüßen um Sie mit unseren Verbesserungen zu begeistern. Mit den besten Wünschen, Hussein Omar General Manager

