Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Casa Mare
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel, leider an manchen Stellen schon etwas in die Jahre gekommen. Aber alle Angestellten Super freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Unser Roomboy war auch sehr 👍. Ein besonderes Lob gilt dem Animationsteam, die immer da waren aber nie aufdringlich worden. Sie hatten auch immer ein offenes Ohr für Fragen und haben gerne weiter geholfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, welches sehr geräumig war. Mit 2 Badezimmern, 2 Fernsehern und auch einzeln Klimatisiert werden konnten. Leider hat man in dem 2. Zimmer kein Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr Abwechslungsreich, man hat eigentlich immer etwas gefunden. Hatten wir schon anders in Ägypten. Einzig unsere Tochter war enttäuscht das es die Fladenbrote frisch aus dem Ofen nur einmal gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Nochmal super Lob an unseren Roomboy, der sich sehr viel Mühe gegeben hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider etwas abseits gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam macht eigentlich immer irgendwelche Sachen tagsüber und abends sind Show und Programm. Man kann auch super schnorcheln am Haus Riff. Des weiteren gibt es 2 Tauchschulen und eine Kiteschule.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager